E100: Lautlos stellen im normalen Modus??

• hey leute, habe das E100 bekommen (klasse handy).

meine Frage: wenn ich im normalen modus bin (also Stumm-Modus deaktiviert), wie bekomm ich es ganz lautlos? Also das nur bei einem Anruf und bei einer SMS Ton kommt.

Denn wenn ich im normalen Modus z.b. auf Posteingang gehe, und dort keine SMS ist, kommen immer komische Töne.. (nur ein Beispiel).. Und die will ich irgendwie ausstellen (Fehlerton).

Habe schon fast überall geguckt, jedoch nichts gefunden :(

Ich hoffe ihr habt mich verstanden, ist schwer zu erklären :)

snc.

• Die Bestätigungs- / Fehlertöne sind nur im Stumm-Modus wirklich stumm. Sobald Du den deaktivierst sind sie hörbar. Das geht nicht anders einzustellen. Warum auch!?

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• Ganz einfach, weil es nervt!! Es reicht doch wenn ich es lesen kann wenn eine sms, um beim obigen Bsp zu bleiben, gelöscht wurde!!

Allerdings hast du recht, fdass die einzige Mglkeit der StummModus ist!!

Evtl. mal ein Vorschlag den man direkt an Samsung leiten sollte. Genauso wie den Vorschlag einen SIM-Eintrag als sms verschicken zu können und nicht nur per IrDA!
    Naja, irgentwann gibts bestimmt mal ein perfektes Handy!!

Gruss

• naja die einzige möglichkeit ist, den Tastenton auf ganz leise zu stellen..
    man hörts zwar noch, ist aber nicht mehr ganz soooooo laut..trotzdfem nervig eigentlich :(, da man es beim v200 z.b. per "Fehlerton" deaktivieren kann.

• Also entweder ich hab ein besonderes E100 oder du hast den Menueintrag noch nicht gesehen.
    Unter 3.5 kann ich den Tastenton auf aus stellen!! Da hört man nix!!

Aber was ich gegen diesen z.B. sms-gesendet-Bestätigunston machen kann weiss ich noch nicht! Ausser Stumm-Mudus!!

Take care

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!