E-700, Batteriezeichen verschoben? Immer noch Töne!

• Hab gerade mein neues Handy ausgepackt. Na ja, meine Freude ist schon getrübt.

Auf dem Innen und Aussdiplay hat es ja die Akku Anzeige und rechts davon das Akkuzeichen.

Das Zeichen scheint auch 2 Zeilen zu bestehen. Die unterhälfte des Zeichen ist nämlich um 1 Stelle verschoben, oder ist das Normal? Ist beim Aussen und Innendisplay.

Ich hab noch die Töne rausgenommen. Nur noch Vibra bei SMS, Telefon, Tastentöne aus.

Wenn ich jetzt eine SMS lösche, kommt immer noch ein Ton, das kanns doch nicht sein?

• Du meinst sicher, auf dem Außendisplay ist links die Anzeige für Netzstärke und rechts davon die Akkuanzeige!!? - Denn mein E700 hat nur eine Akkuanzeige auf dem Außendisplay!
    -Aber davon abgesehen sieht bei mir diese Anzeige nicht verschoben, sondern sehr symetrisch aus.
    Außerdem wenn bei mir der lautlos Modus eingesch. ist, ist beim Löschen von Nachrichten nichts zu hören. Die einzigen Töne die es in diesem Modus von sich gibt sind: Das Kamerageräusch und der Ton, bei einem nichtangenommenen Anruf, wenn der andere auflegt. (Dies wurde hier aber schon erwähnt!):rolleyes:

• also, die töne konnte ich mit dem umstellen mit der route taste lösen. danke.

mein aussendisplay sieht wie folgt aus.

oben links antenne und dann die balken
    oben rechts anzeige der batterie stärke (total 3 balken)
    unter der batterieanzeige so ein komisches oranges verschobenes zeichen (damit meinte ich die batterieanzeige)

in der mitte zeit

und unten tag, datum

• Zitat

Original geschrieben von hilfi
    unter der batterieanzeige so ein komisches oranges verschobenes zeichen (damit meinte ich die batterieanzeige)

Ähmm, das ist doch ganz normal !

Das ist keine Batterieanzeige, sondern das Symbol das dir zeigt das dein E700 zuerst summt bzw. vibriert und dann klingelt...:D

Ausschalten ?

Menü -> (3) Töne -> Eingehende Anrufe -> Alarmtyp -> Melodie

Übrigens: Alle Symbole werden in der Bedienungsanleitung säuberlich aufgelistet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!