Hi,
also wenn ich mit meinem T610 nach Bluetoothgeräten suche und eines finde und dem eine nachricht schicke dann bleibt dieses Telefon auch in der Liste wenn ich schon längst ganz woanders bin wo das andere Handy gar nicht sein kann.
o0Danny0o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also wenn ich mit meinem T610 nach Bluetoothgeräten suche und eines finde und dem eine nachricht schicke dann bleibt dieses Telefon auch in der Liste wenn ich schon längst ganz woanders bin wo das andere Handy gar nicht sein kann.
o0Danny0o
Das ist normal so, bleibt solange in der LÖiste bis du ein anderes gefunden hast und dem auch etwas gesendet hast.
Wenn du nichts sendest bleibt es weiterhin in der Liste.
also its not a bug its a feature!!
Na dann vielen dank:)
Genau wenn du dann mehrmals dem selben etwas schicken willst brauchst nicht warten bis das Gerät gefunden wurde, es wird ja schon angezeigt!
Keine Problem
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!