SHG E100-Sms-Zähler?

• Hallo,
    ich habe eine Frage: Ich habe den 02 Genion-online-Vertrag, d.h. 200 sms im Monat gratis.
    Bei meinem vorgherigen Handy (T68i, Sony Ericsson) gab es im Menü den Punkt: "Sms-Zähler", wo ich dann genau sehen konnte, wieviele sms ich schon geschrieben hatte. Den Zähler konnte ich auch jederzeit zurücksetzen.

Bei meinem Samsung E100 konnte ich das allerdings noch nirgends entdecken. Weiß jemand, wie ich kontrollieren kann, wie viele sms ich geschrieben habe??

Vielen Dank,
    Nikola

• Im Menüpunkt 1.1.3 (Postausgang) wird angezeigt wieviel SMS Du verschickt hast. Im Menüpunkt 1.1.4 kannst Du die SMS löschen und damit den Zähler nullen. Das geht einzeln für empfangene (Posteingang) und gesendete (Postausgang) SMS.

Gruß - sniper09

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• Also eine separaten Zähler, der nur gesendete sms anzeigt, gibt es nicht!
    Die Info zu Postein- und -ausgang ist soweit richtig, setzt aber voraus, dass du immer erst zu jedem neuen Monat alle sms löschst, um zu wissen wieviele sms du gesendet hast! Denn Ein- und Ausgang zeigen nur die im Ordner befindlichen Nachrichten an!!
    Wirst also um 100% sicher zu gehen ne Art Strichliste machen müssen oder dir merken müssen wie viele es genau waren!!

Trotzdem viel Spass beim smsen!!

Gruss

• Kannst Dir ja an den Monatsanfang ne Memo legen um Dich an das Löschen des Postausgangs zu erinnern. Das würde die Strichliste sparen...

Nokia E71 / 16GB SanDisk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!