O2 Stundentenvertrag bald nicht mehr verfügbar?

  • Stimmt es, dass der O2 Studentenvertrag für 4,95 Euro im Monat ab 31.01.04 nicht mehr angeboten wird ? Ein Mitarbeiter im O2 Laden sagte dies, ich kann das aber nicht so recht glauben, da man im Netz keine Infos dazu findet.


    Gruß


    Thorsten

  • AFAIK war der doch bisher immer zeitlich befristet. Wurde dann aber jedes Mal verlängert. Ich glaube kaum, das o2 die Aktion so schnell abschafft, kenne sehr viele Leute, die nur wegen dem Rahmenvertrag zu o2 gewechselt sind und auch guten Umsatz bringen.


    -Andi- :)

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • ich hatte in meinem briefkasten werbung (oder besser: gutschein) für diese aktion, auf dem gutschein steht "aktion läuft bis 31.01.2004"

  • Ewig???


    Hallo,


    ich kann euch alle beruhigen. Ich war vor kurzem auch in einem O2 Shop. Da sagte mir ein Mitarbeiter das diese Aktion wohl so lange verlängert wird wie es O2 geben wird. Und das sagte er Wort Wörtlich so!!!


    MFG


    robi

  • Dieser Gutschein ist schlichte Werbung.
    Der Student möge schnell unterschreiben.
    Da ist ein mit Verfallsdatum getarnter Gutschein sehr wirksam.


    Denn ob Du jetzt mit gültigem, abgelaufenen oder ganz ohne Gutschein kommst, ist gleich.
    Zur Inanspruchnahme des Rabatts berechtigt allein eine gültige Immatrikulationsbescheinigung.


    grüsse

     iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB


  • Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach ;).


    Und ein (Berufs)Schulausweis tut´s auch :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!