3200: Stanze? Covers?

• Hallo,

ich hab das 3200 und bin verzweifelt: Ich finde einfach keine Covers! Bei Nokia gibt's 5 potthässliche, aber keine andere Seite bietet sowas an.
    Das wäre ja alles nicht so schlimm, wenn ich die Stanze mal kriegen würde! Ich habe mich Ende November bei Nokia dafür eingetragen, da hieß es, die Stanze würde Anfang Dezember lieferbar sein! Bisher noch nix!
    Noch nicht mal bei eBay gibt es irgendwelche billigen Ersatz-Cover!!:flop:

Ist das 3200 wirklich so unbeliebt, dass sich das alles nicht lohnt? Ich find's schade, weil es ja eigentlich n schönes Telefon ist!

MfG Saber

• Genau das habe ich auch gemacht! Aber, wie gesagt, bis jetzt ist noch nichts gekommen. Gibt es hier vielleicht jemanden, der diese Stanze schon hat, oder auch noch wartet?

Danke
    Saber

• Zitat

Original geschrieben von SaberRider
    Genau das habe ich auch gemacht! Aber, wie gesagt, bis jetzt ist noch nichts gekommen. Gibt es hier vielleicht jemanden, der diese Stanze schon hat, oder auch noch wartet?

Wenn das ähnlich lange dauert wie bei den Club-Nokia-Mitgliedskarte, dann kann es ziemlich lange dauern!

Ciao

• Na da bin ich aber beruhigt. Ich habe das Teil sowohl per Internet (anfangs Dezember), wie auch per Post bestellt. Bis jetzt genau zero. So schwierig kann das doch nicht sein, oder?!
    gruss
    dr mabuse
    PS. Aber der Vergleich mit der Club Nokia Karte (bis jetzt ist mir der Sinn dieser Karte völlig entgangen, ausser dass ich an der Cebit was gratis erhielt) ist wirklich gut....

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• Servus
    also die Stanze habe ich bekommen, funktioniert auch einwandfrei - allerdings nur für normales Papier - nicht für Fotos oder so aber sonst echt klasse.

Ich hab Sie gleich mit erhalt des Handys über die Seriennummer auf der Nokiaseite bestellt und sie kam auch promt nach grad mal 3 1/2 Wochen per Post!

MFG Manni

• Bei meinem hat es etwa 2-3 Wochen gedauert.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Ja, bei mir ist sie jetzt auch ca. Mitte Februar gekommen, ist ganz lustig, hab aber auch keine Probleme mit Fotos gehabt, muss man eben nur was kräftiger drücken

• Kann mir eventuell irgendwer von euch sagen wo ich fertige Covers finde?

Aus dem Grund: Ich brauche nur die Umrisse damit ich eventuell ein bisschen versuchen kann, manche zu erstellen!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!