Yupp, ich benutze die Ziffern, die auch in der grafischen Menüebene funktionieren. Geht einwandfrei!
Schön das es bei /// so viele Wege gibt, ans Ziel zu kommen
CU
MSZ
P.S.: War eben noch im Service-Menü: 59.013 Joystickbewegungen und SW R2A013
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yupp, ich benutze die Ziffern, die auch in der grafischen Menüebene funktionieren. Geht einwandfrei!
Schön das es bei /// so viele Wege gibt, ans Ziel zu kommen
CU
MSZ
P.S.: War eben noch im Service-Menü: 59.013 Joystickbewegungen und SW R2A013
Das könnte helfen, daran liegt es meistens. War zumindest bei mir immer so wenn einige Tasten nicht funtionierten. Wurde meistens während der Garantie Kostenlos im SP getauscht.
NoFear: Das vermute ich auch (so fühlt sich das Problem an), habe derzeit aber keinen Torx greifbar, um den Verdacht zu bestätigen.
Ich werde nächstens einen SP aufsuchen und mein havariertes T68 mal "vorlegen". Mal sehen wie hoch der Kostenvoranschlag ausfällt. Viel reinstecken will ich nicht mehr, was neues braucht das Land....
CU
MSZ
also bei mir gingen die tasten auch mal schwerer...nach ner reinigung gings aber wieder, das einzige was da an kosten auf dich zukommen würde wäre das geld für den Torx und den brauch man eh immer mal wieder, ich jedenfalls
hab das gleiche problem mit der "no" taste... und hab 2 T68 hier rumliegen, also ein i, und dacht mir, baue einfach die vom T68i (funzt eh nimma) ins alte T68... nur jetzt stellt sich mir die frage... WIE!?
gibts da irgendwo ne anleitung, weil ohne wärs schon blöd? muss man da diese weisse "folie" abkratzen oder ist des in der Tastatur drin?
wär super, wenn ihr mir helfen könntet...
danke...
chris.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!