ST60 Daten/Fakten/Bilder (offiziell)

  • ich hab mir jetzt ein kabel für ein ST55 bestellt ich hoffe das ich noch ein gutes Betriebssystem finde danke

  • Zitat

    Original geschrieben von isi666


    ich hab mir jetzt ein kabel für ein ST55 bestellt ich hoffe das ich noch ein gutes Betriebssystem finde

    Hier bei TT? Das glaube ich weniger. Klick

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • schön und gut aber dann dürftet ihr aber auch keine Klingeltöne posten weil die sind ja auch Urheberrechtlich geschützt was meint ihr warum da ein Klingelton 1,99 kostet weil da die Gema Kassiert wenn ihr was verbietet dann alles :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Nochmal für alle: Das ST60 ist weder ein Siemens, Der Name Siemens steht nur auf dem Gerät damit der Kunde denkt er würde ein qualitativ hochwertiges Gerät einer bekannten und etablierten Marke kaufen.


    Das ist die kalte Wahrheit - Nuff said...


    -SF³


    Ist ja kaum zu glauben :eek:


    Das ST60 soll wirklich kein Siemens Handy sein?


    Es wäre doch sicher alles andere als gut für Siemens, wenn sie ihren Namen für ein Handy hergeben, mit deren Entwicklung Siemens gar nichts zu tun hat.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Auch ich habe Megenta


    Hi,


    ich habe auch seit ein paar Tagen das ST-60. Ich für meinen Teil finde das Handy sehr prakmatisch, aber nichts für Tuning-Freaks.
    Das Handy ist wirklich nur (in Deutschland jedenfalls) über Magenta zu bekommen und speziell auf die Angebote vom o.g. Provider programmiert.
    Ob sich wirklich nichts machen lässt wg. dem direkten Zugriff auf den Speicher des Handy wird sich wohl erst in den nächsten Tagen zeigen. Das Datenkabel kommt nämlich erst noch in den nächsten Tagen zu mir nach haus.
    Das übrigens seit heute über T-Mobil bestellt werden kann. Siemens hat das Kabel vorerst aus dem Sortiment genommen, da es erhebliche Probleme mit der Sync-Soft und dem Handy gab/gibt. Ob es immer noch welche gibt wird dann hier gepostet.
    Bugs habe ich auch noch keine feststellen können.


    MfG

    WolfmansHandyHunt

  • Syncprobleme mit ST-60


    Falls es noch jemanden interssiert, Siemens bringt in ca. 3 Wochen eine neue Software für das Handy heraus. Dann gibt es die Probleme nicht mehr. Das tolle daran: Es wird nicht nur der SoftwareTyp "Magenta" angeboten, sondern eine komplett freie.


    Bis denne

    WolfmansHandyHunt

  • Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    tja, finde mal einen, der dir diese frage beantwortet :rolleyes:
    der einzige nachteil in verbindung mit dem ST60 wird das branding sein, d.h. der linke softkey führt zu den t-zones, überall sind t-mobile-downloadlinks und ansonsten ist auch alles ziemlich in magenta gehalten.


    Weiß jemand ob (und wie) man den automatischen Verbindungsaufbau zu t-zones abschalten kann?
    Bei SonyEricsson geht das ja bei den T-Mobile-gebrandeten Geräten. Aber wie sieht das beim ST60 aus? Habe im Menü schon überall gesucht, aber finde dazu nichts...

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • T-Zones Verbindung


    @ Nebelfelsen


    Also im Moment kann man die Taste leider noch nicht ändern. Erst in ein paar Wochen (s.o.) kommt die neue Software für das Handy raus. Bis dahin kann man es entweder hinnehmen oder man ändert die Daten im Profil (Einstellungen : Internet : Profile). einfach eine neues Profil erstellen und dieses dann aktivieren. Wenn man keine Daten eingibt, dann gibts natürlich auch keine Verbindung zu T-Zones. Aber so kann man nicht "versehentlich" online gehen.


    MfG Der Tischler

    WolfmansHandyHunt

  • Re: T-Zones Verbindung


    Zitat

    Original geschrieben von dertischler
    @ Nebelfelsen


    Also im Moment kann man die Taste leider noch nicht ändern. Erst in ein paar Wochen (s.o.) kommt die neue Software für das Handy raus. Bis dahin kann man es entweder hinnehmen oder man ändert die Daten im Profil (Einstellungen : Internet : Profile). einfach eine neues Profil erstellen und dieses dann aktivieren.


    Danke. Werde das mit dem Profil mal die Tage ausprobieren (ist nicht mein Handy sondern das eines Bekannten). Da er nicht oft ins WAP muss (eigentlich gar nicht) wäre das sicher eine gute Lösung.
    Weißt Du (oder jemand anders) denn, ob man sich die neue Software irgendwo kostenlos bzw. gegen Gebühr draufspielen lassen kann oder ob man das Gerät einschicken muss bzw. was das draufspielen kostet?

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!