ST60 Daten/Fakten/Bilder (offiziell)

  • naja ich warte glaub lieber bis das SX billiger wird oder ein bessere Siemens wie das ST60 rauskommt... hab kein Bock auf Magenta :D

  • Ich habe das Tel gestern bekommen, und ich finde es Top.
    OK die Tasten sind klein aber das Display Super, und auch sonst ist es gut.

  • Wie sieht es mit der Bild Quali aus?? Und wurden die "Bugs" vom ST55 entfernt??
    Ist es beim ST60 auch so nervig mit dem T-Mobile Zeugs??

  • Das Bild ist Top und Fehler hab ich noch keine Feststellen können.
    Ja das es von der Telekom kommt, merkt man überall, alles Magenta aber das ist mir egal.

  • Zitat

    Original geschrieben von wunner
    Die Bilder sehen ja nett aus ist aber auch nicht die verhunzte T-Mobilie Version.


    Man kann auch Siemens version drauf spielen. Ich habe heute auch software für bilder, töne und sms austausch bekommen.

    Moderator of mobisux.com

  • sali

    Zitat

    Man kann auch Siemens version drauf spielen. Ich habe heute auch software für bilder, töne und sms austausch bekommen.


    Meinst du das "smart tool Vers.1.5" weches man auch fürs st55 benutzt?

  • ich hab mir heute das st 60 geholt in der hoffnung das es ein Datenkabel gibt leider fehlanzeige daher meine frage:


    wo krieg ich ein datenkabel her?
    gibts ein gutes Betriebssystem für dieses Handy wenn ja währe es nett
    den Link zu posten


    danke


    Ps: ich finde das Handy nicht schlecht bis das es kein IrDa hat das regt mich ganz schön auf und wenn es kein Datenkabel gibt werd ich es zurück geben und mir das SonyEricsson t630 hollen (leider :flop: )


    //edit:


    kann man theoretisch auch ein Kabe für ein s55 benutzen müsste doch den selben stecker haben??

  • Zitat

    Original geschrieben von isi666
    kann man theoretisch auch ein Kabe für ein s55 benutzen müsste doch den selben stecker haben??


    nein, ist leider ein anderer stecker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!