ST60 Daten/Fakten/Bilder (offiziell)

• Zitat

Original geschrieben von wunner
    Ist D1 so schlecht?? Wo sind die Nachteile??

tja, finde mal einen, der dir diese frage beantwortet :rolleyes:
    der einzige nachteil in verbindung mit dem ST60 wird das branding sein, d.h. der linke softkey führt zu den t-zones, überall sind t-mobile-downloadlinks und ansonsten ist auch alles ziemlich in magenta gehalten.

• Zitat

Original geschrieben von wunner
    magenta??

Magenta ist das Rosa, das bei T-Mobile, T-Com, T-DSL und T-Online als "Firmenfarbe"verwendet wird.

Ciao

• So das Handy gibts jetzt bald zum kaufen schaut mal HIER

Ich überlege immernoch Wild hin und her ob ich es kaufen soll oder nicht??
    Ich mach gerade mal ne kleine Liste für Pro und Contra vielleicht fällt euch ja auch noch was ein :)

Pro:

-Sieht schick aus
    -Hat ne "gute Kamera" vorallem im Handy drin
    - nicht allzu teuer
    - hmm fällt nix mehr ein :D

Contra:

- Nur mit D1 + Vertrag :mad:
    - Tasten sind vielleicht nicht so toll
    - Kein Bluetooth

• Ich hab irgendwo gelesen (find die Quelle nicht mehr), dass man beim ST60 nur per MMS und nicht per IrDA oder Datenkabel an die Bilder rankommt. Stimmt das ?

cnow

• Falsch. Auch beim ST60 besteht theoretisch wie beim ST55 die Möglichkeit, Bilder per Daka zu übertragen. Ein entsprechendes Datenkabel gibt es, und auch für das ST55 passende Software ist mittlerweile in den Weiten des Netzes zu finden. Das es per IrDa nicht geht ist klar, denn das Gerät hat schließlich keines :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!