ST60 Daten/Fakten/Bilder (offiziell)

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Ob es Absicht ist oder nicht, dass BT und IrDA fehlen, ich denke der Benutzerkreis von BT wird immer größer. Da wäre es sicher kein Fehler gewesen das ST60 mit BT auszurüsten. Wer es ohne BT will, kauft bzw dem wird eben das ST55 verkauft.

Du hast es nicht ganz richtig kapiert: T-Mobile/Vodafone u.a. möchten nicht, daß Handys PC-Schnittstellen wie Datenkabel, IrDA oder Bluetooth besitzen. Denn (nur) so kann man die Leute dazu zwingen, Bildchen, Logos, Klingeltöne über das GSM-Netz austauschen zu müssen, was ja in Folge auch die exorbitant hohen GPRS/WAP/MMS/SMS-Kosten anfallen lässt. Nur so kommt T-Mobile/Vodafone an's Ziel: Dein Geld...

h00ligan: Können wir uns auf 98%-Handy-DAUs einigen? ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    h00ligan: Können wir uns auf 98%-Handy-DAUs einigen? ;)

Nur weil sich jemand in einem bestimmten Bereich nicht so gut auskennt, wie Leute die sich damit näher beschäftigen, heißt das imho noch nicht das man ihn zu den DAUs zählen kann. Zu letzterem gehört z.B. noch ein gewisser Grad an Wille, etwas zu machen, obwohl man es nicht beherrscht ; außerdem wider der Überzeugung des jeweiligen DAUs mangelndes Wissen bei demselben.

• was ist denn jetzt der genaue unterscheid zwischen st55 und st60? nur, dass das st60 ne höhere auflösung hat und man damit videos mache kann?

pffff, so sein sch****, ich wollt mir demnächst nen genion duo besorgen, aber so wie es momentan auf dem handymarkt aussieht, kann ich das wohl vergessen. ich bin maßlos enttäuscht von siemens, die handys werden von der ausstattung her immer schlechter! das st55/60 hat weder bt noch irda. mein altes s45i und sogar das me45 hat irda! und jetzt überlegt mal, wie alt die mittlerweile sind.

• Zitat

Original geschrieben von hetti
    was ist denn jetzt der genaue unterscheid zwischen st55 und st60? nur, dass das st60 ne höhere auflösung hat und man damit videos mache kann?

Das ST60 hat eine verbesserte Software, inklusive Videoaufnahme und Java-Fähigkeit. An der Auflösung des Displays o.ä. wurde nichts geändert.

• St60

Hi,

ich will mir demnächst ein neues Handy kaufen und dabei ist mir das ST60 besonders aufgefallen, sprich nettes Design und Kamera integriert.

Was könnt ihr zu dem Handy sagen? Würdet ihr es kaufen oder nicht? Was gibt es für alternativen?

Danke für eure Antworten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!