The Phone House?

• Hallo liebes Forum!

Ich benötige dringend einen neuen Laufzeitvertrag, idealerweise ím Vodafone-Netz.

Um die Grundgebühr zu sparen, überlege ich mir den Vertrag beim Provider THE PHONE HOUSE abzuschließen. Gibt es hierzu irgendwelche Erfahrungen?

Über Antworten würde ich mich freuen!!

Viele Grüße, grautvornix

• Ich denke das ist doch Hutchison! Somit denke ich nicht schlecht!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Phone House hat mit Hutchison vor kurzem fusioniert. Ein eigener Provider war The Phone House bisher nicht, sondern Vermittler von Verträgen der original Netzbetreiber und auch von diversen Providern. Was mich immer gewundert hat, war die ungewöhnlich starke Protektion von Geräten der österreichischen Firma Telme, die in Deutschland ansonsten ja kaum vermarktet wurden. Von hutchison kann ich selbst nur gutes berichten, meines wissens war es bisher ein Tochterunternehmen des Hongkonger Telephonriesen Wampoa (oder so änhlich, andere wissen das sicher besser) mit früher sehr attraktiven Verträgen zu guten Konditionen (heute leider auch deutlich teurer) und absolut seriöser Vertragsabwicklung. Ich denke also, daß man bei dem neuen Phone Haus unbesorgt einen Vertrag abschließen kann.

• Naja, ob die Tarife wirklich so gut sind muss man sich schon individuell ausrechnen.

Viele haben 60/10 oder gar 60/30 Taktung, relativ hohe Mindesumsätze (20 oder 25 Euro), der BestCitySpecial kostet 15 Cent statt 9 Cent im orginal VF-Vertrag...usw. Teilweise wird der MU nur auf SMS + MMS angerechnet und nicht für Telefonie! Auch die Handys sind i.d.R. nicht wirklich billiger als in einem VF-Vertrag.

Sollte man sich vor Vertragsabschluß also wirklich genau anschauen.

MfG
    Tille99

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Naja, ob die Tarife wirklich so gut sind muss man sich schon individuell ausrechnen.

Viele haben 60/10 oder gar 60/30 Taktung, relativ hohe Mindesumsätze (20 oder 25 Euro), [...]

da i. d. R. jedoch keine Grundgebühr und es gibt definitiv auch Tarife mit 1 sec. Taktung :top:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Naja, ob die Tarife wirklich so gut sind muss man sich schon individuell ausrechnen.

Ich habe ausdrücklich von der Vergangenheit gesprochen, ich habe z.B. noch einen alten Just talk D2 mit den gleichen Konditionen wie die alten D2 fun und SMS 12 cent in alle Netze und das für 9.90 EURO Mindestumsatz im Monat. Heute hat sich das ähnlich wie die D-Netz Originaltarife der Netzbetreiber wesentlich verschlechtert und Hutchsison hat auch schon versucht, mir mit einem kostenfreien Billiggerät einen Wechsel in die neuen Tarife schmackhaft zu machen.
    Für Leute mit relativ geringen Umsätzen düftzen aber auch die aktuelen tarife durchaus 'nachrechnenswert' sein und wie gesagt: mit Abrechnungen etc. gab es nie Probleme und der kundenservice mit Homepage, Hotline etc. halte ich verglichen mit anderen Providern auch für brauchbar.

• Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Antworten.

Warum ist eigentlich dieser Thread verschoben worden. Wieso Achtung Werbung??????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!