Domain: TelefonTreff.de (ohne Bindestrich)

• Also zurückdatieren geht bei der Denic imho wirklich nicht. Das Datum der letzen Aktualisierung sollte normal das Registrierungsdatum sein, ausser es wurden später die Kontakte oder Nameserver geändert. Aber dann ist die Domain älter und nicht jünger. Wers genauer wissen will, kann ja den DENIC RPSL Server anfragen, da steht auch bei den Kontakten, wann sie angelegt wurden. Aber falls es ein Kontaktupdate gab, hilft das auch nicht.

Merlin: Hast du dich jetzt doch bei telefontreff.de registriert, oder hat sich jeman einen Joke erlaubt. Da gibt es jetzt nämlich einen Merlin, und einen mee to auch.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Also zurückdatieren geht bei der Denic imho wirklich nicht. Das Datum der letzen Aktualisierung sollte normal das Registrierungsdatum sein, ausser es wurden später die Kontakte oder Nameserver geändert. Aber dann ist die Domain älter und nicht jünger.

Merlin: Hast du dich jetzt doch bei telefontreff.de registriert, oder hat sich jeman einen Joke erlaubt. Da gibt es jetzt nämlich einen Merlin, und einen mee to auch.

Hallo,

ich hab mich damals da registriert und mit ihm in einem Anti-Telefon-Treff-Thread über seine abstrusen Vorgehensweisen diskutiert.
    Der Beitrag wurde allerdings gelöscht und so habe ich wieder 0 Postings.

Merlin hat in diesem Thread doch gesagt, dass er sich nun doch angemeldet hat, weil er von den anderen überzeugt wurde. ;)

ciao

• ist "unser" Telefon-Treff überhaupt schon eine eingetragene Marke?

BTW Bei mir kommt immer nur 'ne Fehlermeldung, wenn ich versuche auf telefontreff.de zu kommen... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Martyn

Yep, wie me too schon schrieb ... überzeugt. Irgendwie ist es doch besser, wenn "Merlin" dort belegt ist ... ;)

• Ich bin ebenfalls dort registriert.
    Zum einen aus reiner Neugier auf die Angebote für Boardmitglieder, zum anderen um meinen Nick zu sichern.

Von dieser Weiterleitung über die sehr ähnlich klingende Adresse habe ich erst auf der Seite des Anbieters etwas erfahren.

Ich wollte es zwar mal ausprobieren, die Weiterleitung anzusehen, habe es aber nicht geschafft, weil der Bindestrich zwischen telefon und treff schon soweit in Fleisch und Blut übergegangen ist, dass ich den Namen einfach nicht mehr ohne schreiben kann. Habe es dreimal probiert, bin aber immer wieder hier gelandet :D

Es gibt eben nur einen Telefon-Treff und der schreibt sich genau so!:top:

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Wie hier bereits kurz nach Veröffentlichung des Domainnamens http://www.telefon-treff.de diskutiert, waren Schwierigkeiten abzusehen, sobald die Domain http://www.telefontreff.de mit Content gefüllt wird. Unangenehm ist natürlich, dass es sich um einen identischen Inhalt handelt.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass TT versucht hat, auch die Domain http://www.telefontreff.de zu erhalten. Dies schien von Anfang an nur über große Hürden möglich zu sein.
    Eine Domainwahl im Doppelpack (mit und ohne Bindestrich) wäre sinnvoller gewesen.

Es ergibt für mich auch keinen Sinn, den eigenen Nick zu registrieren, um ihn somit zu schützen. Dann wäre wohl täglich eine neue Registrierung in einem der unzähligen Mobilfunkforen im Internet notwendig. Naja, auch ein nettes Hobby. ;)

Gleich wie das Mediagigant Forum die Domain http://www.telefontreff.de erlangte, für TT wird sich m.E. keine Konkurrenz entwickeln.
    Sehe dies eher als eine kleine zerplatzende Seifenblase im Sommerloch.

Gruß! Kromi

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

• Zitat

Original geschrieben von Merlin

In einem Forum, welches ich nicht besuche, braucht mein Name nicht "geschützt" zu werden, sonst müsste ich ja in ca. 3 Millionen Internetforen meinen Namen "schützen" ;) ...

Meinen Namen hat offenbar irgendjemand dort als Account angelegt.
    Ich war es jedenfalls nicht.

Da fragt man sich, was für Hohlbirnen auf diesem Planeten so unterwegs sind.
    Sonst keine Sorgen, oder was ?! :confused: :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Das war genau unsere Befürchtung.
    Es wird imitiert und gefaked bis zum umfallen...

Solche Leute hasse ich, echt...

:flop:

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Und ich dachte schon, das ich einen :apaul: hatte, als ich gestern den neuesten User gesehen habe.
    Dann registrier ich mich mal doch lieber, obwohl ich das nicht wollte.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!