Prinzipiell hast Du schon recht, aber im Gegensatz zu Volkswagen odet t-online oder Mercedes ist Telefon-Treff kein eingetragenes Warenzeichen.
Und: Im Streitfall hätte telefon-treff die schlechteren Kartren, denn telefontreff ist schon seit September 2001 registriert und hätte somit die älteren Rechte!
Domain: TelefonTreff.de (ohne Bindestrich)
- belinea
- Geschlossen
-
-
-
Die Frage ist doch auch: Auf wen war telefontreff denn damals registriert. Ein Forum gab es ja damals noch nicht. Das Forum selbst läuft übrigens unter einer anderen Domain, und hat auch die sehr einfallsreiche Überschrift: Handyforum. Von Telefontreff steht da nirgends was, udn die Domain wird nur auf das andere Forum umgeleitet.
-
Zum Thema Anmelden in fremden Foren:
Ich melde mich in jedem fremden Forum von dem ich erfahre an - nur um meinen Nick zu sichern...
handymaniac :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Und: Im Streitfall hätte telefon-treff die schlechteren Kartren, denn telefontreff ist schon seit September 2001 registriert und hätte somit die älteren Rechte!Vielleicht steht das bloß so auf denic.de, dass telefontreff.de schon so lange registriert ist
So lange man gute connections hat, sollte das kein Problem sein, das so eintragen zu lassen. -
Zitat
Original geschrieben von snoop
Vielleicht steht das bloß so auf denic.de, dass telefontreff.de schon so lange registriert ist
So lange man gute connections hat, sollte das kein Problem sein, das so eintragen zu lassen.Nee, das ist Blödsinn. Das wird automatisch vom Robotsystem eingetragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nee, das ist Blödsinn. Das wird automatisch vom Robotsystem eingetragen.Wie kannst du dir da so sicher sein?
Ist es denn zu 100% nicht möglich, das Datum zu ändern? Glaube ich kaum...
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Vielleicht steht das bloß so auf denic.de, dass telefontreff.de schon so lange registriert ist
So lange man gute connections hat, sollte das kein Problem sein, das so eintragen zu lassen.Leicht OT, aber wo sieht man bei der whois Abfrage von Denic wann die Domain registriert wurde? Hab ich einen :apaul: ?
-
Zitat
Original geschrieben von Daddy Cool
Leicht OT, aber wo sieht man bei der whois Abfrage von Denic wann die Domain registriert wurde? Hab ich einen :apaul: ?
Genrell steht das da nicht, aber solnange sich nichts an den Grundeinstellungen ändert (und das kann man ja erstmal annehmen, bei einer Seite, die zu nichts anderen als Verkaufszwecken registriert wurde) sollte das Datum der Registrierung mit dem "Letzte Aktualisierung" Stand +- vielleicht ein paar Tage übereinstimmen
Gr.
Kai -
Zitat
Original geschrieben von Daddy Cool
wann die Domain registriert
Da steht nirgends wann die Domain registriert wurde.Aber das hier:
Letzte Aktualisierung: Freitag, 28. September 2001
-
Zitat
BTW: Carsten und Co, was haltet ihr eigentlich davon? [/B]Ich wundere mich über die Art und Weise, wie manch ein Gewerbetreibender meint, seine Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten.
Aber Gott sei dank ist die Community in der Lage, zwischen Qualität und Quantität zu unterscheiden und in diesem Fall "das Passende" zu tun:
.
.
.
.
.
.
.
bei einem (augenscheinlich/subjektiv) vertrauenswürdigeren Mitbewerber zu bestellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!