V 525 absturz/SMS speicher/software

• also mit den sms geht nicht umzustellen, ABER auf keiner Moto-Seite hab ich was von der Anzahl der abzuspeichernden SMS gelesen, nur in den Test wurde das so frei behauptet :-( Wirst es wohl schwer haben, es zurückzugeben..

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• hmm stimmt dann war ich wohl noch bei dem Samsung E 100 in Gedanken...ich kann hier auch nur 5 MB speicher entdecken...das hatte ich und der verkäufer natürlich gleich auf die SMS bezogen....
    http://direct.motorola.com/ger…guage=GER&productid=29177
    Meine SW ist übrigens anscheinend die gleiche wie bei ihnen...

SW : TRIPLETS_G_0B.08.8F5R_VA

wieso stürzt mein Handy dann immer noch ab?

MFG
    cabby

• könnte auch an der Flex-Version liegen, was so viel ich weiss die LiveSoftware enthält.. da hab ich version:

SE748AXXF40C6

sonst weiss ich auch nicht..

mal im Vodafon-Shop nachfragen...

Gruß

• SE7408AXXF40C6 ist meine kann es sein das sie eine Null vergessen haben? Weil in dem anderen Thread stimmen meine Nummern mit ihren überein.
    Sie haben nicht das Problem das sich das Handy aufhängt?
    MFG
    cabby

• stimmt, da fehlt ne Null...

wie gesagt, mir ist es bis jetzt 2x passiert in 14 Tagen..

ich werde erstmal abwarten, es kommt sicher ne neue Firmware.. a

Aber, wie gesagt, man kann in jeden Vodafon-Shop seine Garantieansprüche geltend machen, die schicken das sicher ein, vielleicht kommt es ja ganz mit neuer Firmware zurück..

ist das Handy auf der Klappe gebrandet?? Mein nämlich nicht.. da fehlt der fette Vodafon-Aufkleber und die Punktierung geht durch :o)

• Ja es ist gebrandet und ich habe es ohne Vertrag gekauft...
    Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mein neues handy einfach wieder abzugeben nur weil die einen Fehler gemacht haben. Erst nen neues und dann bekommen sie auch meins zum einschicken. Das wäre service....
    Mal sehen was die sagen ich warte noch mal ab aber es passierte schon öfters seit gestern....
    MFG
    cabby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!