Hallo,
ich habe mir heute ein V 525 geleistet. Ich kaufte dieses zum einen weil ich mit meinem alten Nokia outdoor handy von der Speicherkapazität unzufrieden war. Zum anderen sollte es ein Farbdiplay haben.
Soweit so gut. Ich bin auch zufrieden bis auf folgende gravierende Probleme die ich bei einem Neugerät dieser Preisklasse nicht erwarte.
-Das Handy schaltet sich aus mir unerfindlichen Gründen einfach ab und nach kurzer Zeit wieder an. Bildschirmschoner und akkubetrieb ist es nicht....
-Dann habe ich hier und auch woanders gelesen das die 200 SMS nicht erfüllt werden. Wie kann das sein? Ich habe mit dem Verkaufer noch im Netz geschaut und er sagte auch na da passen dann 200 SMS drauf. Ich habe bis jetzt noch nicht die 45 erreicht die einiges sagen was das maximum wäre. Aber wenn es bei mir auch so sein wird, möchte ich mein Geld zurück haben weil ich erwarte was der Hersteller verspricht muss er auch halten besonders wenn es Motos homepage ist...
-Was habt ihr als aktuelle Software drauf in dem anderen Thread dazu die software stimmt mit meinem nicht überein da fehlt noch ein a am ende...
-dann noch eine Frage falls ich das handy behalten sollte... welchen Bluetooth empfehlt ihr mir oder muss ich auf nix achten?
MFG
cabby