sx1 + o2 homezone häuschen

• hallo zusammen,

habt ihr immer das häuschen im display, wenn ihr euch in der homezone tummelt? nach dem ersten laden war es bei mir da, danach habe ich es nicht wieder gesehen.

gibt es etwas, was ich tun kann, damit ich das häuschen wieder zu gesicht bekommen?

ich gehe davon aus, dass ich homezone bedingungen habe, auch wenn das blöde häuschen nicht angezeigt wird oder?

gruß, shoko.

• Re: sx1 + o2 homezone häuschen

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von shokopunga
    ich gehe davon aus, dass ich homezone bedingungen habe, auch wenn das blöde häuschen nicht angezeigt wird oder?

Natürlich! Das Häuschen dient ja nur als Anzeige, ist aber nicht dafür verantwortlich, ob sie da ist, oder nicht. Diese Infos sind allein im Netz.
    Daher ist der Tonindikator ganz sinnvoll: Vor jedem Gespräch kommt eine kurze Stimme, die "Home" sagt. Dies ist kostenlos und kann unter der Nummer 1414 aktiviert werden. So hat man doppelte Sicherheit: das Häuschen und die Ansage, auf die man sich 100% verlassen kann.

:)

ciao
    Chris

• Hallo,
    also mir ist an der Hotline immer gesagt worden das entweder das Häuschen oder der Tonindikator aktiviert werden können. Beides zusammen geht laut Aussagen der Hotline nicht.
    Oder geht es bei dir????

• es gab beim 7650 das problem, dass die wiederwahl bei besetzt nicht zusammen mit dem tonindikator funktionierte. ich gehe davon aus, dass das mit dem sx1 das gleiche ist oder? die wiederwahl funktion hält die ansage für ein gespräch und wählt dann einfach nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von zernima
    Hallo,
    also mir ist an der Hotline immer gesagt worden das entweder das Häuschen oder der Tonindikator aktiviert werden können. Beides zusammen geht laut Aussagen der Hotline nicht.
    Oder geht es bei dir????

Was für einen Quatsch die da erzählen.
    Das Häuschen wird doch gar nicht "aktiviert"! Es ist in der Software des Handys gespeichert und wird angezeigt, wenn das Handy bestimmte Netz- Parameter empfängt. Damit hat aber o2 an sich gar nichts zu tun, sondern nur die Infos übers Netz.
    Ich habe z.B. auch Häuschen und Homezone- Ansage per "Home"- Stimme - und es funktioniert perfekt.
    Ich werd gleich mal bei der Hotline anrufen und sagen, dass sie mir das Häuschen im Display abreißen sollen! :D tztztz ;)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von zernima
    Hallo,
    Oder geht es bei dir????

ich habe 2genion karte,bei einer ist tonindikatör aktiviert und habe kein Hauschen auf dem Display.Bei anderem ist T.I nicht aktiviert und habe Hauschen!Mein Handy ist S45.

Ich finde es komisch!!!ich denke,es muss so sein,wie me.too es erklären hat.

Gruss

• Ich habe Beides - allerdings nutze ich ein s45??

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• Ich habe gerade versucht bei 1414 anzurufen, aber leider ist der Dienst im Moment nicht verfügbar! :mad:

Wäre ja auch zu schön, wenn mal alles funktionieren würde.

• JDRavenhorst
    Tief durchatmen - in letzter Zeit geht so manches nicht :p
    meistens, wenn man es nutzen möchte:D

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!