6210 klingelt nicht

• hi,
    ich hab mir ein 6210 bei ebay ersteigert.
    jetzt hab ich das problem! das problem besteht darin das das handy bei anrufen nich kliengelt sondern nur vibriert.
    was muss ich da machen um es wieder zum kliengeln zu bringen?:confused:
    schonmal vielen dank für eure hilfe

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Re: 6210 kliengelt net

Zitat

Original geschrieben von R.L.
    hi,
    ich hab mir ein 6210 bei ebay ersteigert.
    jetzt hab ich das problem! das problem besteht darin das das handy bei anrufen nich kliengelt sondern nur vibriert.
    was muss ich da machen um es wieder zum kliengeln zu bringen?:confused:
    schonmal vielen dank für eure hilfe

Wahrscheinlich in der Bedienungsanleitung nachschauen wie es auf Klingelton eingestellt wird!
    Sorry wenn ich dich falsch verstanden haben sollte.

Aleusius

• Zitat

Wahrscheinlich in der Bedienungsanleitung nachschauen wie es auf Klingelton eingestellt wird!sorry wenn ich dich falsch verstanden haben sollte

ja das hast du!:D
    danke ecki! ich werd mir mal so nen buzzer wohl jetzt bestellen müssen...

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Hallo,

ich würde erstmal das 6210 auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
    Danach wird es bestimmt auch nicht funktionieren, aber ein Versuch ist es wert.
    Klingelt dann dein Handy immer noch nicht, einfach mal öffnen, vielleicht erkennst du ja was, wie zum Beispiel Kontaktproblem, da das Handy eventuell vom Vorbesitzer geöffnet wurde.

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von R.L.

danke ecki! ich werd mir mal so nen buzzer wohl jetzt bestellen müssen...

gut, das mich mal´wer beachtet ;) . weisst du, ob das handy eine "vorgeschichte" hat?

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

gut, das mich mal´wer beachtet . weisst du, ob das handy eine "vorgeschichte" hat?

mach ich doch gern !:) nee weiss ich net.

• wenn der buzzer nix bringt, dann ist die ansteuerung defekt oder es könnte sein das das tel mal einen leichten feuchtigkeitsschaden hatte. vor den kontakten auf der platine ist eine durchkontaktierung, wenn da nen tropfen drin war, dann wird es nie wieder klingeln...

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• DaywalkerXX: Apropos "Nicht klingeln" und Feuchtigkeitsschaden - ist dir eigentlich schon aufgefallen, das die meissten F-Schäden beim 33x0 mit der Fehlermeldung "Klingelt nicht/ Vibriert nicht" in den Service kommen ? ;)
    Gruß
    Bakaroo

Vorsicht in dem Zoo da draußen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!