Akku & Laufzeit beim 710. Wie sind eure Erfahrungen?

• Also ich habe das Problem, daß mein Akku auch nach mehrmaligen vollkommenen entladen und laden nicht länger als 50 Std. (also knapp 2 Tage) hält, obwohl ich Wenigtelefonierer bin. Hab in den zwei Tagen einmal für 5 min telefoniert und insgeamt vielleicht 20 SMS verschickt und 20 empfangen. Außerdem hab ich die Kamerafunktion in der Zeit nur einmal für ein Foto verwendet. Ansonsten habe ich das Ding nicht angefasst. Einziges Problem, daß ich in der Uni keinen Empfang habe, aber das waren insgesamt nur ca. 8 Std. Also das darf doch dann den Akku nicht so leersaugen, oder?

Wer hat die gleichen Probleme mit seinem E710 oder wie sind eure Erfahrungen?
    Bitte darauf auchten, es geht hier um das E710 und nicht ums E700. Danke.

P.S. Ich weiß, so ein ähnlicher Thread existiert schon, aber der ist nicht sehr aussagekräftig.

dreadnod

• Hallo dreadnot,
    Habe das 710 seit ende Dezember und musste es auch alle 2 tage laden.Bis vor 3 Tagen.Habe jetzt am 4 Tag noch 2 striche auf dem Display.Muss dazu sagen,das ich in den letzten Tagen keine Fotos gemacht habe nur Klingeltöne und Hintergrundbilder via Datenkabel auf das Handy gesendet habe.
    Gruss kempgens:)

• Hallo Leute,

ich habe auch das E710 und lade es alle zwei Tage nach. Anders gehts nicht.
    Vielleicht ist das auch der Grund, warum Vodafone direkt einen zweiten Akku dazugelegt hat.

Aber was solls, ne Steckdose zum nachladen wird man ja irgendwo finden.. ;)

• bei jedem neuerem Samsung ist ein Ersatz Akku dabei. War bei dem V200 auch so, dachte ich ...

Ich habe das Handy seit ein einhalb Wochen. Habe es allerdings nicht geschafft ein Tag lang nicht daran rumzuspielen. 3 Tage hlt der Akku mit Rumspielen :) bei mir ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!