Anruf von Telekom XXL zu Arcor kostenlos?

• Hallo!

Meine Frage ergibt sich aus dem Betreff: Sind Anrufe von einem Telekom XXL Anschluß zu einem Arcor Anschluß auch kostenlos? (natürlich nur Samstags und Sonntags) In den Beschreibungen der Telekom steht nämlich "... im Festnetz der Deutschen Telekom..." . Kann mir jemand dazu eine 100%ige Antwort geben? Ich habe da leider schon viele widersprüchliche Meinungen gehört.

Vielen Dank!

caribou

• Die kostenfreien Telefonate gelten innerhald des Deutschen Festnetzes !

Zitat T-Com-Homepage:

Gilt für Anschlussinhaber der Deutschen Telekom am Wochenende und an allen bundeseinheitlichen Feiertagen für Verbindungen (keine Mobilfunk- und Onlineverbindungen) im City- und Deutschlandtarif der Deutschen Telekom und ist im geringfügig höheren monatlichen Grundpreis enthalten.

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Kann mich nur jochar anschliesen, weil woher solltest Du wissen bei welchem Anbieter der angerufene ist?!

Mir hat zwar auch mal ein Kunde erzählt, das bei Ihm Anrufe am XXL Tag zu Arcor Anschlüssen berechnet wurden, aber der bitte mir doch seine Rechung mit Einzelverbindungsnachweis zu geben, damit ich das prüfen kann, dem ist er nie nachgekommen. Ich habe später auch nie wieder von solch einem Fall gehört.

Es gibt private Anbieter die Netzinterne Anrufe kostenlos machen, aber das steht dann auch immer da, Komtel intern kostenlos bei Vertrag xy oder Versatel intern kostenlos bei Vertag yz.

tesion (gibt es so nicht mehr den Vertrag und die Gesellschaft) hatte mal einen Vertrag (phone &surf vermarktet wo alle Ortsgespräche immer also 24/7 kostenlos waren, egal ob der Angerufen tesion, Arcor oder T-Com Kunde war.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Re: Anruf von Telekom XXL zu Arcor kostenlos?

Hi,

Zitat

Original geschrieben von caribou
    In den Beschreibungen der Telekom steht nämlich "... im Festnetz der Deutschen Telekom..." .

Wo hast du das gelesen?

In http://www.telekom.de/dtag/agb…ent/pdf/0,1384,996,00.pdf steht ausdrücklich drin, daß nicht unterschieden wird:

Gruß
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!