Die besten Programme für Palm & Clie


  • alles so wie du schreibst. die channels werden runtergeladen, aber leider nicht nach dem synch auf den palm gezogen.


    Nutzt jemand von euch den Plucker? Bei mir lässt sich der Plucker nicht auf dem PC starten, er bricht nach der Auswahl des Gerätes ab.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Kurzbewertung Beyond Contacts


    Ich habe Beyond Contacts ausgetestet und bin enttäuscht: Die Idee, sämtliche Outlookfunktionen in einem sehr ähnlichen Programm zu vereinen, ist eigentlich sehr gut. So klappt auch das switchen von den unterschiedlichen Anwendungen tadellos über die eigens dafür eingeblendete Navbar des Programms.
    Doch der Kalender ist im Vergleich zu DateBK 5 ein Witz; das einzige, was ich interessant finde und mir für DateBK wünschen würde, ist die sehr übersichtliche Heute- Ansicht. Icons, farbige Gestaltung der Einträge und Split- Screens sind nicht möglich.
    Die Adressbuch- Gestaltung ist allerdings super! Falls noch jemand ein Programm für das Adresbuch kennt, welches diese Funktionen bietet, sagt mir bitte bescheid! Sehr übersichtlich gestaltet, sehr viele Konfigurationsmöglichkeiten, aber ein Manko: PLZfix wird nicht unterstützt.
    Die Aufgaben- Ansicht schneidet im Vergleich mit DateBK ebenfalls schlechter ab. Fehlende Konfigurationsmöglichkeiten führen zu dieser Wertung.
    Absolut enttäuschend ist die email- Funktion. Das Programm liefert keinen Client mit, sondern lediglich einen Conduit für die Synchronisation mit der Inbox von Outlook. emails lassen sich also keine abrufen! Später soll ein Patch nachgeschoben werden, welches InboxTo Go in das Programm implementiert. Wenn das allerdings die einzige Möglichkeit für den Emfang und dás Senden von mails in BC bleibt, ist das stark enttäuschend.


    Fazit: BC ist das Geld nicht wert. Die Idee, Outlook auf dem Palm zu implementieren, ist gut; die Umsetzung des Konzepts leider dürftig.
    Da benutze ich lieber DateBK als Kalender und für Aufgaben, SnapperMail für mails und suche noch nach einem idealen Programm für die Adressverwaltung!

  • Kostenlose Stadtpläne:


    http://www.mapopolis.com


    Das Programm ist kostenlos und unterstützt auch High-res. Routenplanung ist auch möglich.



    Die Demo-Maps (gibt es bei jeder Stadt, in Europa /USA Canada) kann man 9 Tage lang kostenlos testen. Reicht fürs Wochenende und einen kürzeren Urlaub also völlig aus. Die Karten sind hausnummerngenau


    Noch einen Tip: Das Programm hat bei mir keine Probleme mit dem Uninstall-Hack. Nach kompletter Deinstallation gehen wieder 9-Tage

  • Seit einigen Tagen steht übrigens der Palm-Desktop 4.1 endlich in einer deutschen Version zum Download zur Verfügung.

  • Hi,


    ich kann das Programm Repligo nur empfehlen: http://www.cerience.com/


    Es handelt sich um ein Reader für vom PC umgewandelte Dateien, die sich über die Druckoption umwandeln lassen, d.H. ein PDF, HTML, Word oder jegliches andere Dokument kann man mit der Software ganz einfach in eine Datei für den Reader umwandeln indem ein virtueller Drucker simuliert wird.


    wenn die Datei auf den Palm übertragen ist, sieht man zuerst die komplette Seite und kann beliebig zoomen (in % oder auch ein Rechteck mit dem Stift ziehen dessen Ausschnitt vergrössert werden soll. Eine weitere Option ist, das Repligo den Text umwandelt und man es bequem durch runterscrollen lesen kann (funktioniert bei mehrspaltigen PDF´s wunderbar).


    Die Darstellungsqualität kann sich sehen lassen.


    cu Dirk

  • Audio Player Clié


    Hallo Zusammen,


    kennt jemand einen Drittanbieter für Clié Audio-Player?
    Ich hab nen T675C und ärgere mich über die schlechte Playlist-Umsetzung.


    Gruß
    Orcas #13

  • IMHO gibt es da (noch) nichts.
    Sony hat ja einen extra Soundchip installiert, daher laufen die Player für den Tungsten da auch nicht. (Leider)

  • pocket-tunes ...


    Mirko
    danke für die schnelle antwort!
    War eben mal bei pocket-tunes.com und siehe da, die scheinen sich doch ein wenig für Sony-Nutzer zu interessieren.
    Immerhin fragen Sie ob jemand mit eine NZ70 interessiert wäre an Pocket-Tunes for Clie...
    warten wir's mal ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!