ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Kannst du mir verraten wie ich ein xls file auf meinen Palm bekomme????
danke
Das geht mit Documents to Go.
Die Software ist sogar beim m515 dabei.
SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Kannst du mir verraten wie ich ein xls file auf meinen Palm bekomme????
danke
SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
SpeedTriple
die habe ich, aber wenn ich auf meinem PC das xls file auswählen möchte, dann sagt er das er das format nicht unterstützt:confused:
exel:
Docs to go (müßte beim Palm dabei gewesen sein)
oder quickoffice oder etliche andere
I.d.R. mußt Du das xls, .doc oder was auch immer mit einer Desktopsoftware in ein pdb (palmdatabase oder prc umwandeln, dazu haben die vorgenannten Programme eben zum Palmprogramm auch immer ein Desktopprogramm dazu...)
(Jaja jetzt ist Netscape Schuld an Deiner Postingschinderei ;)! )
anscheinend hat sich meine SW nicht mit dem datei Namen anfreunden können, habe nun die Datei umgeändert, jetzt geht es.
danke
ja, Netscape ist schuld, kannst es gerne selber ausprobieren, das Problem gab es schon im HK.
anscheinend ist nicht der Dateiname schuld. Manchmal geht es, also bis jetzt nur einmal, dann geht aber wieder nicht, ich bekomme die Fehlermeldung, das das Format xls. nicht unterstützt wird.
Wollte Dich ja auch nur ein bischen auf den Arm nehmen...
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Wollte Dich ja auch nur ein bischen auf den Arm nehmen...
kein Problem;)
Zitatja, Netscape ist schuld, kannst es gerne selber ausprobieren, das Problem gab es schon im HK.
habe ich eben ausprobiert mit dem neuesten Netscape, war kein Problem
Bitte Bitte MEHR davon:top:
So viel gutes habe ich noch nie gelesen.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
habe ich eben ausprobiert mit dem neuesten Netscape, war kein Problem
dann hast du es auch bestimmt mit der 6-er Netscape proboert, und festgestellt, das wenn du edit. willst, der ganze geschrieben text verschwindet, und das das selbe auch bei den Smilies passiert.
das mit dem xls. habe ich nun raus, man muss die Tabelle ein bisschen formatieren, so war es zumindest bei mir.
dieses Web to go, ist ja nicht schlecht. nun habe ich es von meinem Palm runtergenommen, und möchte es wieder installieren, leider will er es nicht synchen.
Uups für das WM-Progi gabs schon einen extra Tree...
Dann was anderes:
P-Racer für das Rennen zwischendurch
IR-Monitor für den Test der Handy-IR-Schnittstelle
Formel1-2002 Termine Teams Strecken
#Gruss Guenter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!