Die besten Programme für Palm & Clie

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    @ fonez.de:
    Hat´s geklappt?

nicht ganz, aber ich habe da einen anderen weg gefunden :)

ich habe mir den Clié gekauft, wisst ihr ja :) auf dem Clie sind ein paar hammer harte programme drauf. z.b Net Front 3.0 Es ist ein Webbrowser, aber ein guter, ein schneller, der kann alles, leider habe ich keinen link,da wie gesagt die dinger auf der CD sind. dann gibt es noch das Programm Picselviewer, ich selber habe noch nie einen so guten viewer gesehen, er stellt einfach alles dar, BMP, PDF, WORD usw. einfach nur genial.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• NetFront ist IMHO sch****... :rolleyes:

Hat nämlich einen großen Haken: Er kann keine PopUps. Manchmal sind PopUps halt auch zu was Nütze. Ich kann mit dem Browser z.B. kein Webbanking deswegen benutzen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• wie sieht´s denn eigentlich mit guter, nützlicher Software aus, die unter Palm OS 5 ohne Probleme läuft? Nicht alles geht da ja, vor allem so nützliche Sachen wie der Hackmaster/Tealmaster versagen unter OS 5. Gibt´s da Alternativen?

d@niel

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    NetFront ist IMHO sch****... :rolleyes:

Hat nämlich einen großen Haken: Er kann keine PopUps. Manchmal sind PopUps halt auch zu was Nütze. Ich kann mit dem Browser z.B. kein Webbanking deswegen benutzen.

naja, ich finde ihn ok, abgsehen davon das er keine pop ups poppen kann:D

Er ist allerdings wesendtlich besser als der novarra welcher auf dem tungsten T drauf ist. der beste Browser ist noch immer auf dem Tungsten C drauf.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Und welchen Browser nutzt Du ? Mit Popups :confused:

Habe noch keinen gefunden. Oder geht das auf PalmOS prinzipbedingt gar nicht (von wegen kein Multitasking)? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Angeblich kann OS5.X ja Multitasking...
    Aber ich kenne noch keinen Browser, der Popups kann.
    (Ok. hier am PC gib ich mir ja auch alle Mühe diese Mistdinger zu unterdrücken ;) )
    Ich bin von pocketlink recht angetan.
    Netfront läuft auf dem Tungsten leider nicht, den konnte ich daher noch nicht testen :rolleyes:

• Zitat

Welcher?

sobald ich wieder einen C hier habe, dann sage ich dir wie der browser heisst:D Ich weis nur das er nicht auf der cd mitgeliefert wird, sondern nur auf dem Gerät:rolleyes:

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!