Die besten Programme für Palm & Clie

• Wow, das wäre klasse.
    Der Poket-Tunes-Player ist IMHO der Beste, den es z.Zt. gibt.
    (Auch noch etwas besser als der Aeroplayer)

• kein pocket tunes :-(

Hi Mirko,
    hab jetzt ne Antwort von pocket tunes erhalten.
    Ich kopier Sie einfach mal hier rein ...

Pocket Tunes currently only runs on the Palm Tungsten T, Tungsten C, and
    Zire 71 handhelds. We are planning to support future PalmOS 5 devices,
    as they are available.

At the current time, we don't have any plans to support PalmOS 4.1 or
    earlier devices. Many of these devices don't have the audio hardware
    necessary for playing MP3 files, and their CPUs lack sufficient power to
    decode MP3 in real time. (Some Sony and smartphone devices have a DSP
    chip that could allow for playing MP3 files, but we currently have no
    plans to support these devices.)

Pocket Tunes also will not run on PalmOS 5 devices made by Sony. This
    is because Sony decided not to support the standard audio API on their
    devices. Since they have also not released any information about their
    proprietary audio API, we are not able to add support for these devices.

Also vielleicht doch auf nen Palm umsteigen.
    zu blöd dass der Tungsten/T nur mono hat.

Greetz
    Orcas #13

• Der Tungsten T hat Stereo!
    Der Tungsten C hat leider nur Mono (was hat Palm da geritten :gpaul: :confused: :mad: )
    Ich bin mal gespannt was der nächste wird.
    Aber glaube mir (wenn DU nicht unbedingt WiFi brauchst), ich bin vom t675 (von dem ich sehr begeistert war) eher halbherzig auf den TT umgestiegen, aber eigentlich vermisse ich kaum noch was (den Holdschalter und die Fernbedienung vom 770er).
    Er hat den besseren Akku (und auch eine besserer Warnfunktion, die noch genügend Saft für eine lange Backup Phase lässt), der Sound ist ok und er ist schön schnell (klar der C wird schneller sein, aber IMHO reicht der Speed vom TT völlig aus).
    Also, ich glaube ich kann Dir zum Umstieg raten.

Aber diese Disskussion sollten wir evtl lieber in diesem Thread fortführen ;)

• was mich brennend interessieren würde ist, ob es ein programm gibt mit welchem ich ein T610 mit einem Palm synchen kann, sprich die kontakte welche ich in meinem Palm habe, würde ich auch gerne 1 z in meinem T610 haben, ohne über die Schnittstelle outlook gehen zu müssen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Das wird mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht gehen; aber: Da beide Geräte BT haben, sollte der Aufwand, über Outlook zu synchronisieren, nicht allzu groß sein. Meinen Bürorechner synche ich auch über BT; einmal schnell im MegaLauncher die entsprechende Verbindung zum synchen wählen, aktivieren und dann den Tungsten weglegen. Das ganze kann ich dann später auch nochmal mit dem T610 machen, geht hoffentlich ebenso unkompliziert.

Synchen von Palm auf Handy könnte aber über eine entsprechende Software von einem Drittanbieter funktionieren, welche das T610- Betriebssystem und Palm OS anspricht...

Wäre an sich eine tolle Sache...

• die sache ist nun mal folgende, ich habe alle aktuellen kontakte in der Desktop Sw von Palm und nicht mehr im Outlook, nun möchte ich das ganze natürlich auf meinem Handy haben, gibt es eine synch funktion oder eine abgleich funktion zwischen Desktop Palm und Outlook?

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Die Lösung:
    Kontakte:
    Kategorie auswählen (müßte auch mit "alle" gehen) -> Eintrag (Menü) Kategorie übertragen (IrDa) bzw. senden (BT)

Eriegnisse / Kalender:
    Zumindest mit Datebk 5c (preview g):-> letztes Icon (komplett Übersicht)-> Menü-> Eintrag Alle Einträge übertragen.
    Das könnte auch mit dem normalen Kalender gehen.

:)

• Hi Palmers :D,
    Ich habe zwei kleine nützliche Programme gefunden, welche man als eingeschworener Palmuser unbedingt haben muss:

1. Colrize bietet die Möglichkeit die komplette Menüstruktur des OS seinem eigenen Geschmack farblich anzupassen. Dieses nette Feature bringt endlich etwas Farbe in das sonst so farblose Betriebssystem. Man kann Farbthemes natürlich auch in- und exportiren. Freeware!

2, JPGview ist ein schneller JPG-Betrachter, mit tollen Funktionen wie:

a) Komprimierungsmöglichkeit
    b) Gif-Kompatibel
    c) IRda und BT-fähig(!)
    d) ...

Gerade als T68-Benutzer sind b) und c) sehr interessant, das man auf dieses Weise ein komplettes gif- Logo-Archiv auf dem Palm anlegen kann und dieses dann bei Bedarf einfach rüberbeamt per BT. Das Proggi ist außerdem auch noch kostenlos(wenn einem nicht die ab und zu aufgehenden Popups stören),,,

CYa Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!