Time & More bei T-Mobile?

• Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Immer das Gleiche in diesem Forum....anstatt sich mal zu freuen dass selbst die rosa... tschulligung ..."Magenta" Dumpfbacken gemerkt haben, dass sie an den Tarifen was drehen müssen machen sich hier mindestends 12 Bedenkenträger breit...Würden sie das P 900 für 1€ anbieten wären die Jubelarien hier nicht mehr zu überhören und E-Bay auf die nächsten 10 Monate überlastet:flop: :p :flop:

Sorry, aber die Richtung in die die Tarife gehen ist falsch (unflexibel und teuer).
    Die Freude meinerseits über ein P900 für 1 Euro wäre übrigens sehr gering, ich brauche so ein Teil nicht und dürfte die Subvention dann mit meinen Gesprächsgebühren mitbezahlen :flop:
    Generell halte ich die Subventionen der D- Netzbetreiber für zu hoch, der Erfolg gibt ihnen aber leider recht.
    Ich kaufe mir ein Handy wenn es mir gefällt auch ohne Vertrag, die VVL nehme ich halt mit, als Rückvergütung für die Gesprächspreise, wenn im Gegenzug zu einer reduzierten Subvention die Gesprächspreise billiger würden wäre ich nicht traurig.
    Die meisten Leute schauen leider nur auf den Handypreis, auch wenn sie für eine Monatsrechnung Gesprächs- und Datengebühren so viel bezahlen wie für ein nicht subventioniertzes Handy. Die, denen es nicht billig genug sein kann werden dann zum Glück mit Providerverträgen bestraft :D ).
    Und mit UMTS wird vermutlich die nächste Eskalationsstufe der Subventionen erreicht, die UMTS Handys sind eh schon teurer, und damit sie überhaupt jemand außer ein paar Freaks kauft werden die Teile vermutlich für'n Appel und 'n Ei verschleudert :flop:

• Sorry, aber die Richtung in die die Tarife gehen ist falsch (unflexibel und teuer).

Wie bitte - was ist denn jetzt teuer wenn du den Relax 500 nimmst..! In Fremdnetze 20 Cent - jetzt bei mir TellyProfi 49 Cent...!

Ist doch super

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Was soll denn da E+ noch grossartig nachziehen..Die sollen lieber ihr Netz auf mindestends Teletubbie Level bringen, was sie zum Teil schon geschafft haben...anstatt die "Wir können nur billig" Fraktion sich weiter ins Haus zu holen.
    Dann könnte vieleicht die Mahnabteilung aufgelöst werden und der Ausbau endlich richtig losgehen:D :D

Bello...sag doch mal was Politisches

• Hi,

ich denke, daß diese Tarife von T-Mobile nur so eine Art Test sind für das kommende UMTS-Netz.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß T-Mobile daran gelegen ist, wirklich noch viele Neukunden in ihr GSM-Netz zu holen, denn das ist oft genug jetzt bereits überlastet und würde vielen neuen Kunden, die dann auch noch viel mehr telefonieren als jetzt, wohl nicht standhalten und noch häufigere Netzüberlastung zum Ergebnis haben.
    Die Tarife gehen mit Sicherheit in die richtige Richtung, der Test wird für T-Mobile mit Sicherheit positiv verlaufen. Dann freuen wir uns schon mal auf UMTS :)

Seby

• Nur das der Durchschnizzstelefonierer bzw.- Kunde nie im Leben den Relax 500 nimmt...

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Ja gut das stimmt...! Ich habe das auf mich bezogen der relativ viel telefoniert...!

Als Wenigtelefonierer lohnt das nicht unbedingt!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Ich wollte immer in den alten E-Plus Time&More 240 wechseln, konnte ich aber nicht, da es noch keine Rufnummernportierung gab. Als die MNP dann eingeführt wurde, gab es den Tarif nicht mehr, dumm gelaufen. War ein günstiges Angebot, 43,46 € für 240 Minuten mit 10 sec.Taktung. Da zahle ich bei T-Mobile Telly bei rund 200-220 Minuten im Monat fast das Doppelte.

Der Relax 200 ist jetzt durchaus eine Überlegung wert, allerdings muss das wirklich reiflich überlegt werden, denn einen Weg zurück in den alten Telly-Tarif gibt es nicht.

Nachteil gegenüber E-Plus ist die fehlende Übernahme der Gesprächsminuten. Der Nutzen ist zwar begrenzt, denn wenn ich in einem Monat weniger verbrauche (z.B. wegen Urlaub), brauche ich deswegen im nächsten Monat nicht mehr Minuten. Trotzdem ist es eine Unverschämtheit, die vom Kunden bezahlten Minuten einfach verfallen zu lassen. Immerhin könnte man sie aufbrauchen, indem man Gespräche, die man sonst vom Festnetz führen würde, vom Handy führt.

• Weiter so ...

Ein eindeutiges Plus ist jedoch die Möglichkeit, sich ständig und unkompliziert einen Überblick, über das verbrauchte Minutenkontingent verschaffen zu können .....!
    Auch diesbezüglich betritt D1 "Neuland" und verhilft ihren Kunden eindeutig, zu mehr Kostenransparenz :top:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Re: Weiter so ...

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Ein eindeutiges Plus ist jedoch die Möglichkeit, sich ständig und unkompliziert einen Überblick, über das verbrauchte Minutenkontingent verschaffen zu können .....!
    Auch diesbezüglich betritt D1 "Neuland" und verhilft ihren Kunden eindeutig, zu mehr Kostenransparenz :top:

Du meinst Transparenz was die hohen Kosten angeht. :D

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!