ZitatOriginal geschrieben von Memphis
Immer das Gleiche in diesem Forum....anstatt sich mal zu freuen dass selbst die rosa... tschulligung ..."Magenta" Dumpfbacken gemerkt haben, dass sie an den Tarifen was drehen müssen machen sich hier mindestends 12 Bedenkenträger breit...Würden sie das P 900 für 1€ anbieten wären die Jubelarien hier nicht mehr zu überhören und E-Bay auf die nächsten 10 Monate überlastet:flop: :p :flop:
Sorry, aber die Richtung in die die Tarife gehen ist falsch (unflexibel und teuer).
Die Freude meinerseits über ein P900 für 1 Euro wäre übrigens sehr gering, ich brauche so ein Teil nicht und dürfte die Subvention dann mit meinen Gesprächsgebühren mitbezahlen :flop:
Generell halte ich die Subventionen der D- Netzbetreiber für zu hoch, der Erfolg gibt ihnen aber leider recht.
Ich kaufe mir ein Handy wenn es mir gefällt auch ohne Vertrag, die VVL nehme ich halt mit, als Rückvergütung für die Gesprächspreise, wenn im Gegenzug zu einer reduzierten Subvention die Gesprächspreise billiger würden wäre ich nicht traurig.
Die meisten Leute schauen leider nur auf den Handypreis, auch wenn sie für eine Monatsrechnung Gesprächs- und Datengebühren so viel bezahlen wie für ein nicht subventioniertzes Handy. Die, denen es nicht billig genug sein kann werden dann zum Glück mit Providerverträgen bestraft ).
Und mit UMTS wird vermutlich die nächste Eskalationsstufe der Subventionen erreicht, die UMTS Handys sind eh schon teurer, und damit sie überhaupt jemand außer ein paar Freaks kauft werden die Teile vermutlich für'n Appel und 'n Ei verschleudert :flop: