V200 "Message to big cant Download"

• Habe seid kurzem das Problem das mein V200 MMS nicht abrufen kann und die Fehlermeldung "Message to big cant Download" erscheint.
    Er zeigt aber nur eine Größe von 100k an!
    Es ist auch definitiv nur ein Bild was gesendet wird, kein Text etc.

Woran kann das liegen?
    Zu erklärung habe D1 und die Fotos kamen von O2 und D2, aber daran kann es doch nicht liegen oder?

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Was bedeutet wohl "Message to big ..."
    Ich würde fast behaupten mit etwas Englischgrundkentnissen sollte die Meldung wohl ziemlich selbsterklärend sein.
    Das V200 kann MMS nur bis zu einer grösse von 30kb empfangen !!!
    Und dies kann man sogar auf der Samsung Homepage nachlesen.
    http://wireless.samsung.de/art…4-D8ED6891BCA2&show=specs

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• So gut ist mein Englisch dann schon noch!
    Aber wie ich geschrieben habe handelt es sich nur um ein Bild und auch noch mit niedriger Auflösung!
    Habe genau das selbe Bild ein par Stunden später empfangen können!

Er zeigt auch nicht 100KB an sondern 100k, als das Foto dann später zugestellt werden konnte stand Größe 4KB.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Gibts den keinen bei dem der Fehler auch des öfteren Auftritt?
    Wie gesagt es wird immer nur ein sehr kleines Bild versendet, sind meisst nicht mehr als 10kb.Wenn ich gerade zufällig mein T610 benutze habe ich keine Probleme mit dem Abruf der MMS aber beim Samsung habe ich schon längere Zeit die MMS wegen dieser Meldung nicht abrufen können.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• zickenbaendiger

wenn du schon die Englischkenntnisse von anderen bemängelst, würde ich nicht unbedingt den Schreibfehler übernehmen: "Message TOO big.." heisst es wohl korrekt...oder ist der Fehler schon im Samsung? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!