6600 - keine Rufnummernübermittlung bei Anruf!

  • Wenn ich vom 6600 jemanden anrufe, erscheint auf meinem Display kurz "Umleitung aktiv" und es klingelt beim anderen. Bei ihm erscheint aber ein "Rufnummer unterdrückt"! Wie kann ich meine Rufnummer mit übermitteln? Rufumleitungen hab ich schon alle deaktiviert...

  • Menü-Tools-Einstellungen-Anrufe-Eigene Nr. senden - hier auf "Ja", das war's.


    PS: Mit der Rufumleitung hat das nichts zu tun ;)

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • ups, sorry für die dumme Frage! Aber was soll denn diese Meldung "Umleitungen aktiv" vor jedem Anruf?

  • Hallo,


    Das heißt einfach soviel, als dass Du eine Umleitung aktiviert hast, wahrscheinlich auf die Mailbox. Kannst Du ja nur selbst wissen, ob Du dort eine eingestellt hast.


    :)


    Chris

  • Falls die Übermittlung trotz der Einstellung im Menü nicht angezeigt wird, musst Du es direkt beim Netzbetreiber aktivieren lassen...


    Die Meldung mit der Umleitung dient nur zur Info, dass eine eine Rufumleitung aktiv ist. mehr nicht.

  • Re: 6600 - keine Rufnummernübermittlung bei Anruf!


    Auch wenn die Frage schon beantwortet wurde:

    Zitat

    Original geschrieben von Rolfie


    Wie kann ich meine Rufnummer mit übermitteln?

    Bei Problemen dieser Art soll gelegentlich ein Blick in die Anleitung helfen; steht auf Seite 124 ganz oben... ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!