ich habe ein t-mobile branded E700 und benutze O2. Das Handy ist über ebay erworben worden.
ich habe das telefon einmal einschalten können und habe alle funktionen testen können. nach dem ausschalten wars das dann aber auch, es läßt sich nicht mehr einschalten. es erscheint nur der t-mobile startbildschirm, zuerst hell beleuchtet und dann ganz dunkel (nur mit starkem auflicht sichtbar). Den Akku kann ich auch nicht mehr laden.
Ist das ein Software-"hänger" oder ein totalabsturz der Software?
Hat jemand schon mal sowas erlbet beim E700??
Kann man selbst was tun oder hilft nur der Gang zum Händler??
E700 läßt sich nicht einschalten
-
-
-
Moin...
würde mal so generell sagen das das gute Stück ein fall für die Werkstatt ist.
-
Ich hoffe du hast ´n Kaufbeleg oder irgend nen Garantiewisch für das Handy, musste wahrscheinlich einschicken...
Ruf doch mal die Samsung-Hotline an, die können dir da bestimmt sagen was du machen musst. Die Nummer weiß ich aber grad net, musste selber suchen... -
Danke für die Tips. Die Leute bei der Samsunghotline waren sich nicht so ganz einig was zu tun ist. Beim ersten Anruf war die Antwort " wir tauschen ihnen das Gerät, es wird bei ihnen abgeholt und durch ein Tauschhandy ersetzt", beim zweiten Anruf (musste nochmal anrufen weil ich nicht alle benötigten Daten zur hand hatte, Rechnungs usw.) war die Antwort "gehen sie mal zum Shop und versuchen es mit einem anderem AKku" letztendlich ließ sich der gute Mann doch noch überzeugen das es wohl nicht am Akku liegt sondern am Gerät selber und der Tauschservice wird durchgeführt.
Jetzt bin ich nur mal gespannt wie das Tauschhandy durchhält.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!