kennt wer eine möglichkeit, dass das licht automatisch dauer an ist wenn das Gerät in der Ladestation steht ?
p900 licht immer an wenn in ladestation ?
-
-
-
Hallo Zumpel,
nach dem Sinn und Zweck frage ich lieber nicht. Ich bin völlig zufrieden, daß sich das Licht beim Laden ausschaltet.
BTT: Über "Systemsteurung - > Anzeige - > Stormversorung" musst du die Option Licht auf "Ein" stellen und die Option Energie sparen auf "Aus". Die Beleuchtung schaltet sich dann nicht mehr aus. Allerdings musst du die Änderungen wieder verändern, wenn du dein P900 aus der Sync-Station nimmst. Der Akku ist sonst ziemlich schnell leer.
Eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein.
-
Nimm die CSS-20-Station.
Das P900 schaltet in den Kfz-Modus und das Licht bleibt an.Gruß
Tommy
-
Da muss ich dem Realnokia zustimmen.
Bisle sehr komische Frage! Brauchst du ne Taschenlampe?
Ansonsten mach es wie Realnokia gesagt hat. -
@t-tommy:
ist das jetzt ein Bug oder ein Feature? Ich fände es eher lästig wenn das Licht anbleibt wenn ich es in die Ladeschale stecke.
Ist das tatsächlich bei der benutzung von css-20 + p900 so und nicht abstellbar?
ps:
|
\/ -
Die Beleuchtung für den KfZ-Modus ist schaltbar.
Bd,C
-
Der Grund ist ganz einfach : ich habe das P900 fast immer in der Ladestation stehen und würde ganz gerne sehen können ob irgendwelche nachrichten angekommen sind ohne jedes mal auf den bildschirm zu tippen ich bin halt faul..
-
Na Du kannst doch einen Ton einstellen für die Nachrichten dann wirst Du das auch mitbekommen wenn eine Nachricht eingeht.
-
ich will es sehen können wenn ich wieder da bin.. genauso will ich icq laufen lassen können ohne alle paar sekunden aufs display zu tippen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!