Hallo!
Weiss hier jemand, wann das E710 in allen Vodafone läden zu haben ist !? Bei uns in Freiburg zum Beispiel hat es nur die Vodafone eingene Filiale!
Ich warte echt schon lange....und bin verzweifelt!!!!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Weiss hier jemand, wann das E710 in allen Vodafone läden zu haben ist !? Bei uns in Freiburg zum Beispiel hat es nur die Vodafone eingene Filiale!
Ich warte echt schon lange....und bin verzweifelt!!!!
Danke
also ich weiß von einem Kollegen das es nur in diesen Vodafone Shops zu bekommen ist , es gehen hier im TT auch gerede rum das , das Samsung E710 nur für Vodafone gemacht wurden ist . das heißt mann bekommt es nur mit Vodafone branding und auch nur bei Vodafone mit dären Softwäre die noch voller Bugs ist .
MfG
Kleinerstier
Hallo!
Ja das weiss ich! Es gibt bei der VF Filialenstruktur nur eben unterschiede zwischen Konzerneigenen Filialen und eben sogenannten Agenturen!
Sehen für dei Enduser total identisch aus!
--> Meine eigentliche Frage:
Wann haben alle VF-Shops das Samsung im Angebot !?
8Oder haben in euren Städten alle Shops das Teil schon !?)
Dankeeeeeeeee
Also wir (Vodafone-Agentur in Hamburg) haben schon E710 geliefert bekommen... Also nix mit nur VD2-Shops...
Ich weiss aber nicht, ob derzeit noch eines am Lager liegt...
Gruß, Dennis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!