v60i-Wie bekomme ich den Deckel ab?

• Hallo,

ich besitze ein V60i und muß die Simkarte austauschen, aber so komisch es auch klingt, ich bekomme den Deckel nicht ab. Ich weiß nur das es bei Kauf schon schwer war den Deckel abzubekommen, und ich nicht mehr weiß wie ich es geschafft habe.

Lt. Anleitung den Silberpin nach unten drücken und Abdeckung abnehmen, meine bewegt sich aber kein Stück, und ich will mir das Telefon nicht ruinieren, würde mich freuen wenn einer evtl. einen Trick kennt.

Danke

• Moin!

Nimm deine rechte Hand, klapp sie auf.
    Nimm die linke und halte das Telefon an der Klappe (auch wenn sie zu ist) fest.
    Maneuveriere nun das untere Ende den V60i auf den rechten Daumen.
    Nimm den Zeigefinger (den neben dem Daumen) drück den Silberpin mit dem Fingernagel runter.
    Nun nimmste den Mittelfinger (den mit dem Effenbergfaktor) und legst ihn rechts neben den silbernen pin auf das metallene Cover.
    Achtung linke Hand: Telefon nach vorn ziehen.
    Geht ganz leicht, steht bestimmt auch in der Bedienungsanleitung.

Dann den Akku raus und drunner is da Simcard.

Greetz
    60cent

We have nothing to fear but fear itself!

• Zitat

Original geschrieben von A. Onassis
    Nimm deine rechte Hand, klapp sie auf.

Also SO klappts definitiv schon mal nicht... :D:D

*scnr*

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Da sProblem habe ich beim V525 auch gehabt. Da war noch die Schutzfolie auf dem Silberpin. Mit nen bisschen kräftigen Gefühl gings aber auf. Musst du nur den Pin richtig rein drücken :-)

Scorpie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!