Moin,
weiß jemand wo ich günstig die Gigaset 4170isdn Anlage herbekomme? Das günstigste was ich bis jetzt gesehen hab war ca. 160€ incl. Porto.
Suche günstige ne 4170isdn Anlage
-
-
-
Willkommen!
Ins Siemens Forum gehören nur technische Fragen zu Siemens Mobiltelefonen.
Für Siemens Festnetzgeräte haben wir das "Festnetz"- Forum.
Da es aber keine technische Frage ist, sondern Du ein Angebot suchst, gehört es ins "Achtung, Werbung!"
Ich verschiebe mal...
-
Re: Suche günstige ne 4170isdn Anlage
ZitatOriginal geschrieben von DJMetro
Das günstigste was ich bis jetzt gesehen hab war ca. 160€ incl. Porto.Das ist ja schon saubillig.
Das einzige was ich dir bieten kann sind 179€ bei Telido.de. Kann den Shop nur empfehlen. :top: -
Den Vorläufer mit Telekomlabel Sinus 45 gibts noch bei manchen Karstadtfilialen /Saturn für 99 €. Kann dann per Firmwareupdate auf Sinus 721 /Siemens 4170 upgedatet werden.
Link fürs Update: http://www.telekom.de/dtag/faq…0,10302,433-2-0-1,00.html
-
Cool, wenn es dann auch die gleichen Funktionen hat und nicht irgendwelche Einschränkungen. Das Sinus 45isdn ist doch dann baugleich mit dem Gigaset 3070isdn und müßte dann auch upzudaten sein?
Wo bekommt man das denn sonst noch günstig? -
Telekom Sinus 45 ISDN und Siemens Gigaset 3070 sind baugleich. Beide lassen sich auf die gleiche Funktionalität von Telekom 721 X / Siemens 4170 updaten. Die neueren Geräte haben ein anderes Design und 2 (?) LEDs mehr.
Aus der FAQ von der Telekom
ZitatWelche Neuerungen ergeben sich durch das Update der Sinus 45 isdn/AB isdn bzw. T-Sinus 720 X/XA auf die T-Sinus 721 X/XA?
Im ersten Paket befinden sich Treiber für Windows 2000, Me, 98 und XP. Des weiteren beinhaltet es ein Firmware-Update auf die Version 03.131. Durch dieses Firmware-Update wird die Basis zusammen mit T-Sinus 700K und 700M Handgeräten SMS im Festnetz-fähig.Im zweiten Paket befindet sich ein Konfigurationsprogramm, um die Anlage über den PC zu programmieren und die Telefonbücher der Handgeräte zu verwalten. Ebenso können Ruflisten angezeigt und bearbeitet werden. Diese beiden Pakete "verwandeln" die Sinus 45 isdn/AB isdn bzw. T-Sinus 720 X/XA in eine T-Sinus 721 X/XA.
Die Bezeichnung für die PC-Anwendung lautet T-Sinus 721Ich habe am Samstag mehrere Sinus 45 bei einem Karstadt in Berlin auf 99 € reduziert gesehen. Evt. gibts noch welche in Telekom -Läden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!