Mich würde interessieren ob es theoretisch (vielleicht auch praktisch ) gehen würde, den sehr günstigen Siemens MP-3 Player mit dem T-610 zu betreiben. Vielleicht irgendwie mit Adapter oda so...
Oda bin ich einfach ein :gpaul: ?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich würde interessieren ob es theoretisch (vielleicht auch praktisch ) gehen würde, den sehr günstigen Siemens MP-3 Player mit dem T-610 zu betreiben. Vielleicht irgendwie mit Adapter oda so...
Oda bin ich einfach ein :gpaul: ?!
Willkommen bei TT
Eine Antwort auf deine Frage habe ich zwar nicht, aber einen SE HPM-10 gibt es auch schon günstig.
cu
Thomas
Ich würde mal sagen, dass das genausoschlecht möglich ist wie eine Wasserpumpe aus einem Porsche Boxter in einen VW Passat zu verpflanzen...
Gruß
Fred
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!