Multitalent gesucht (Handy)

• Ich denke der Titel ist schon berechtigt,da ich ein wirklich besonderes Handy suche.

Bevor jetzt alle anfangen zu stöhnen"nicht schon wieder eine Kaufberatung,ähh,uhh"würde ich euch gerne erklären was ich mit diesem thread bezwecken will.
    Ich brauche nämlich eine Kaufberatung *schock*
    Nein,Scherz bei Seite.
    Ich suche eher ein Handy und ich weiss schon ganz genau was ich will.
    Hatte es schon in diversen anderen threads versucht,doch leider wurde mir nicht geantwortet.Schade!

Tut mir einen gefallen,fangt bitte nicht gleich an zu diskutieren "Hier gibts 100 von solchen threads,benutz doch mal die Suche"(habe ich nämlich gemacht),sondern meldet es einem Moderator der entscheidet dann,ob der thread geschlossen wird oder nicht.So können wir uns nämlich auf das Thema konzentrieren und mekern uns nicht gegenseitig die ganze Zeit an.

Aber nun back to topic:

Ich hatte vor kurzer Zeit noch ein Nokia 3650,mit dem ich sehr zufrieden war,doch hat das 3650 2 kleine/große(Wortspiel) mankos,1,wenn ich Musik hören will geht das nur im Monoformat und 2,es ist sehr groß.

Um MP3s in Stereo zu hören braucht man eigentlich einen MMC/SD Slot (nicht dass wir uns falsch verstehen,in Mono kann man natürlich auch MP3s hören)oder das Handy hat einen verdammt großen internen Speicher(womit ich mich auch zufrieden geben würde).
    Problem numero uno,es gibt nicht sehr viele Handys mit einem MMC Slot.
    Problem nomero zweito,es gibt noch weniger kleine Handys/Klapphandys mit einem MMC/SD Slot.

In einem anderen thread haben mir Symbain und Francois(Danke nochmal an euch beide;)) geholfen.

Wir haben das:
    SGH I-500 und das Mpx200 gefunden,doch leider ist das Mpx200 zu teuer klick hier .Und das SGH I-500 ist noch nicht draussen,wird aber sicherlich auch Schweine teuer werden.

Eigentlich hatte ich ja die Absicht mir ein Klapphandy zu holen,doch ich bezweifle,dass ich in diesem Jahrhunder noch eins finde,deshalb würde ich mich auch mit einem nichtKlapphandy (ein schönes kleines) zufriden geben.

Natürlich möchte ich die die alten Funktionen (features) beibehalten,dass soll heissen,dass mein zukünftiges Handy die gleichen (oder mehr) Funktionen haben soll wie das Nokia 3650.

Grüße euer David (boule)

• Re: Multitalent gesucht (Handy)

Zitat

Original geschrieben von boule
    Natürlich möchte ich die die alten Funktionen (features) beibehalten,dass soll heissen,dass mein zukünftiges Handy die gleichen (oder mehr) Funktionen haben soll wie das Nokia 3650.

Dann bleibt dir derzeit eigentlich nur das Siemens SX1.

• Oder einfach ein altes spv. Spielt mp3 in stereo unterstützt mmc/sd karten. coole spiele gibts auch dafür. Genialer Kalender, einfach zu syncen mit outlook. Eigentlich ideal bis auf den Nachteil dass es halt nicht so klein ist und relativ dick. Dafür wirst du es sicherlich relativ günstig auftreiben können.

• Hallo boule!

Ich schlage dir das Nokia 6230 vor, das wird mp3's abspielen können (mono? glaube nicht) - hat aber nicht die Funktionen eines "Symbian".

Ein kleiner Tip, wenn es dir wichtig ist mp3's zu hören: kauf dir den Apple iPod - riesiger Speicher, Organizer dazu und du kannst dir deine Bilder von "deiner" Digicam draufspeichern - und das zu einem fairen Preis.

Ansonsten würde ich dir auch raten auf das SGH I-500 zu warten.

Beste Grüsse

• Zitat

Ein kleiner Tip, wenn es dir wichtig ist mp3's zu hören: kauf dir den Apple iPod - riesiger Speicher, Organizer dazu und du kannst dir deine Bilder von "deiner" Digicam draufspeichern - und das zu einem fairen Preis.

Tolles Teil aber was hat das mit dem Thema zu tun? :rolleyes:

Zitat

Ansonsten würde ich dir auch raten auf das SGH I-500 zu warten.

Ist zu teuer, dauert zu lange bis es erscheint...

Zitat

(mono? glaube nicht) -

Natürlich kein Mono :) Wenn Nokia will dann können die sowas auch vernüftig.´
    Ist schon ein tolles Phone...Nur halt ohne Series60...Stell mir das schwer vor wieder zu einem "normalen" Handy zu wechseln wenn man einmal die vielen Funktionen von S60 gesehen und genutzt hat.

• Das 6230 klingt richtig gut,doch bezweifle ich stark,dass das so billig werden wird.
    Ausserdem ist es noch nicht drauss ,soll aj aber bald erscheinen.

SX1 ist spitze,aber zu teuer ganz zu schweigen vom IPod.So ein Musikfreak bin ich auch wieder nicht,;)

Hat das 3660 eigentlich Stereo?

Ich sehe schon ich werde mich entscheiden müssen,ausser es geschieht noch ein Wunder und meine Erwartungen werden durch ein Tophandy erfüllt.Dann wirds heissen entweder Kamera oder Musik.

Edit: Das Samsung SGH-D700 soll ja auch noch kommen,doch wann und wieviel???

• Würde auch zu einem SPV raten. Oder wenn es den ein klapphandy sein soll das Mitac Mio empfehlen. Über Ebay oder mobilejoe.de schon relativ günstig gebraucht zu beziehen.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Ich habe mich jetzt eine ganze weile lang schlau gemacht und kam zu dem Entschluss,dass ich auf den integrierten MP3-Player verzichten sollte,was ich jetzt auch tun werde.

Ich habe an das V525 von Motorola gedacht.

Wie gesagt,dass Handy sollte:

1.MMS
    2.mind.65000 Farben
    3.Bluetooth
    4.VGA Cam
    5.polyphone Klingeltöne
    haben.
    Ausserdem würde ich gerne ein Klapphandy haben.

Falls es mehr kann ist nicht schlimm.:top:

Hättet ihr noch eine Idee,welches ich mir holen könnte?

• wie wärs mit dem sony ericsson z 600??
    hat alles was du willst - bis auf die vga-cam...und billig ist es auch noch....

sonst nimm halt des v525...

wie viel willst du denn ausgeben....???

ich steh nämlich so n bisschen vor der gleichen entschiedung wie du....will aber eher ein candy-bar, und soll nicht mehr als 400€ kosten....

wird höchstwahrscheinlich auf das 6230 rauslaufen oder vielleicht auch sx1 wenn des 6230 ewig nicht erscheint...

I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

• Bei mir wäre es max 300 Euro.

Ja das 6230 ist ein traum,ein teurer Traum,wird sicherlich richtig teuer werden das Teil.

Das ist das Problem am Z600,dass es keine VGA Cam hat,schade!:(

Ich werde mir mal heute die neue Connect holen,vielleicht gibt es ja dort ein anständiges Handy.

Was ist ein candy-bar?

Grüße boule

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!