Ich denke der Titel ist schon berechtigt,da ich ein wirklich besonderes Handy suche.
Bevor jetzt alle anfangen zu stöhnen"nicht schon wieder eine Kaufberatung,ähh,uhh"würde ich euch gerne erklären was ich mit diesem thread bezwecken will.
Ich brauche nämlich eine Kaufberatung *schock*
Nein,Scherz bei Seite.
Ich suche eher ein Handy und ich weiss schon ganz genau was ich will.
Hatte es schon in diversen anderen threads versucht,doch leider wurde mir nicht geantwortet.Schade!
Tut mir einen gefallen,fangt bitte nicht gleich an zu diskutieren "Hier gibts 100 von solchen threads,benutz doch mal die Suche"(habe ich nämlich gemacht),sondern meldet es einem Moderator der entscheidet dann,ob der thread geschlossen wird oder nicht.So können wir uns nämlich auf das Thema konzentrieren und mekern uns nicht gegenseitig die ganze Zeit an.
Aber nun back to topic:
Ich hatte vor kurzer Zeit noch ein Nokia 3650,mit dem ich sehr zufrieden war,doch hat das 3650 2 kleine/große(Wortspiel) mankos,1,wenn ich Musik hören will geht das nur im Monoformat und 2,es ist sehr groß.
Um MP3s in Stereo zu hören braucht man eigentlich einen MMC/SD Slot (nicht dass wir uns falsch verstehen,in Mono kann man natürlich auch MP3s hören)oder das Handy hat einen verdammt großen internen Speicher(womit ich mich auch zufrieden geben würde).
Problem numero uno,es gibt nicht sehr viele Handys mit einem MMC Slot.
Problem nomero zweito,es gibt noch weniger kleine Handys/Klapphandys mit einem MMC/SD Slot.
In einem anderen thread haben mir Symbain und Francois(Danke nochmal an euch beide;)) geholfen.
Wir haben das:
SGH I-500 und das Mpx200 gefunden,doch leider ist das Mpx200 zu teuer klick hier .Und das SGH I-500 ist noch nicht draussen,wird aber sicherlich auch Schweine teuer werden.
Eigentlich hatte ich ja die Absicht mir ein Klapphandy zu holen,doch ich bezweifle,dass ich in diesem Jahrhunder noch eins finde,deshalb würde ich mich auch mit einem nichtKlapphandy (ein schönes kleines) zufriden geben.
Natürlich möchte ich die die alten Funktionen (features) beibehalten,dass soll heissen,dass mein zukünftiges Handy die gleichen (oder mehr) Funktionen haben soll wie das Nokia 3650.
Grüße euer David (boule)