Netzbetreibername Ericsson T68 ?

• Währe es möglich, da bei mir als Anbieter noch D2 steht, daraus Vodafone-D2 zu machen, hatte es damals bei meinem Nokia 6310 einfach über Vodafone-D2 Wap herunter geladen, aber dies wird nicht für Ericsson Handys angeboten. Vielleicht könnte mir jemand ein neues Betreiberlogo schicken ;)

Angebote per PN :)

• Re: Betreiberlogo Ericsson T68 ?

Zitat

Original geschrieben von SonyEricsson
    Währe es möglich, da bei mir als Anbieter noch D2 steht, daraus Vodafone-D2 zu machen, hatte es damals bei meinem Nokia 6310 einfach über Vodafone-D2 Wap herunter geladen, aber dies wird nicht für Ericsson Handys angeboten. Vielleicht könnte mir jemand ein neues Betreiberlogo schicken ;)

Angebote per PN :)

Du kannst das Betreiberlogo leider nicht verändern.
    Lass einfach ein SW Update machen, und dann steht da Vodafone D2.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Anzumerken wäre a) daß das über die Suche (im SonyEricsson) locker zu finden gewesen wäre und b) Ericsson keine Betrieberlogos verwendet sondern Hintergrundbilder.
    Das Hintergrundbild wird unabhängig vom eingeloggten Netz angezeigt, im Gegensatz zu einem den Betreiberschriftzug ersetztenden Betreiberlogo.
    Der Name des Netzbetreibers ist im Falle T68 Vodafone in der Firmware des Handys festgelegt. Daher ist da auch nix mit Logo zuschicken drin. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Kein Problem.:)

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!