Neuer Ford Mustang

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Noch was zu dem Preis den der Wagen kosten soll.

Wie ich in der aktuellen Auto Motor Sport lesen konnte, soll der Mustang tatsächlich für unter 20.000 USD zu haben sein. Es wird auch eine Basismotorisierung mit einem V6 Motor mit 202 PS angeboten, neben dem V8 Motor.

Je mehr ich nun über den Wagen erfahre, desto mehr juckt es auch mich in den Fingern diesen scharfen Flitzer zu besitzen. Man könnte doch eine Sammelbestellung von 10 Mustangs aufgeben .... !!!
    :eek: :p :D

wollte mal fragen ob sich schon ein paar leute für ne sammelbestellung zusammengefunden haben.... da kann man bestimmt noch was bei den kosten rausschlagen und der ganze papierkram und die umbauten könnten auch zentral laufen....

hab den wagen auch bei AMS gesehen und für 25000 wäre er ein guter 2. wagen

• gerade kam ein bericht über den neuen mustang auf abenteuer auto, und er sieht in bewegung noch viel schöner aus als auf den fotos.... wirklich ein unglaubliches auto.....

auf der suche nach angeboten bei den bekannten inet anbietern habe ich diese zwei sachen gefunden , was haltet ihr davon... der erste verkauft auch diverse andere sportautos, dürfte also ein "echtes" angebot sein

http://www.autoscout24.de/home…ts=6347726&id=ocqud2fvzrb

http://www.autoscout24.de/home…ts=6347726&id=emvyjunwilv

• Hey!

Habe den Bericht auch gerade gesehen! Und was soll ich sagen?!? Je mehr man von dem neuen Mustang sieht, desto lieber hätte man ihn selbst in der Garage stehen!

Wobei man aber auch sagen muss, dass der Wagen bei "Abenteuer Auto" auch mit ziemlich fetten Felgen ausgestattet war! ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

• jo, die felgen waren schon mit das beste, und wie ich das so sehe war es der grössere motor, nur der hat die doppelscheinwerfer vorne.....

aber die felgen sind ein muss

• sprit kosten

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Die 20.000 bezogen sich wahrscheinlich auf die Sprit-Kosten pro Jahr... ;)

kannst mal sehen das du überhaupt kein plan von coolen ami schlitten hast!

enjoy the little things ....

• mustang

ist doch top der preis,wo bekommt man für solch einen preis noch ein coolen wagen! natürlich nur bei den amis!!!

• der mustang ist ein hecktriebler nur als info! kann euch bilder per email schicken von einem schicken mustang coupe bj 67 den ich mit meinem vater aufgebaut habe. falls interesse einfach eine email an xxxx

Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

• teile sind für amis keine probleme ich kenne einen laden wo du sogar für amis bj z.b. 1950 alle teile bekommst egal was und die preise sind nicht so teuer wie alle glauben! sprit kosten naja,wer das eine liebt muß das andere mögen aber amis sind es wert!! am besten sind eh die amis der älteren generation zum z.b. 67 mustang coupe in rot mit schwarzem leder,wenn du bilder möchtest schick eine email an xxx ich schick die dann mal fotos von meinem vater sein schmuckstück! mfg

Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

• Jetzt gibt es die erste Ebay Auktion für den Mustang.
    Ist zwar nur der kleine und gut 3500 teurer als meine letzte Rechnung, aber in Anbetracht das der Käufer keinen Ärger mit Zoll, Fracht ertc hat, doch ein ganz gutes Angebot.

Klick

Bis die Tage...

NoNick

EDIT: Ich hab mit der Auktion natürlich nichts zu tun :)

~done~

• laut kommentar will er bald auch den GT anbieten....

es gibt aber schon bei den bekannten internetautoportalen angebote für gut ausgestattete und verzollte+tüv freie mustang gt ab ca 33000 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!