Neuer Ford Mustang

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
      Eckoman: Dachte an einen aus dem Jahre 82-84.
    Aber der neue Mustang aus dem 1. Post is halt auch nen Traum. Bloß leider unerfüllbar wegen Ersatzteilen & Umbauten um ihn hier übern TÜV zubekommen.

Max:)

Also *Night Rider* :D

Zu den "naja" grössen Pick Ups ;) hier fährt ein Krefelder Trödel/Weihnachts und Märkte Veranstalter ein riesen Fiech (neu, ein Frankfurter Händler!)..... Es stand nur irgentwas von Chevy ST 1500 XLT drauf, das Ding ist minimum 6 Meter lang, 2,30 hoch (jedenfalls die Ladeflächenkabine <----- ich weiss, der richtige Name fällt mir nicht ein :D) Ausserdem waren nachträglich Parksensoren (<--- wofür ? :D) und zwei Rückfahrscheinwerfer (gross und rund ;)) angebracht.
    Wahnsinn, vorher hatte der nen Dodge Dakota (SUV)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hey!

Sorry für OT, muss aber sein: habe früher mal ´ne Wohnung unterm Dach gehabt, von wo aus ich ziemlich gut die vorbeiführende Strasse sehen konnte!

Jedenfalls kam da ab und an mal Jemand mit einem "Nissan KingCab". Das Teil war mit einem höheren Fahrwerk versehen! Na ja, und der hat dann da eingeparkt! Ich dachte mir nur, daß der gleich den hinter ihm stehenden PKW plattmacht! Trotzdem ist der weitergefahren - aber er war doch um einiges höher, als der dort parkende PKW! Also ist er einfach zum Teil darüber gefahren! Das war echt ´ne krasse Kiste!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Der hier war's:

Danke für den Hinweis mit dem Link, merlin55! Hatte ich glatt überlesen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hey!

@JoPi: Bitte schön, gerne geschehen!

Ist also ein Ford F - 150! Den gab´s (oder gibt´s ???) auch mal als absolute Hammerversion "Lightning"

KLICK!

Hier gibt´s noch weitere Bilder zu dem Über - Pick - Up: KLICK!

Absolut genial das Teil! Würde mir auch super gefallen - und massig Platz für die Hunde ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

• Uhm,

ist das auf Jochens Bild nicht eher ein Exvcusion? Ein F-150 ist jedenfalls kein SUV mehr, sondern ein Utility Truck..
    Mein Nachbar (in den USA) hatte einen F-150, mit 8,xx Liter Engine (nannte sich "Mangum" :D). Hat mich mal mitgenommen -das war der Hammer, absolut klasse! :)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ach ja..... der Mustang, immer noch mein Traum.
    Eigentlich müßte ich geheillt sein da ich bereits zwei Stück hatte.

Mein allererstes Auto war ein 1980 Mustang Ghia mit 3,5Liter Motor.
    Hat in der Stadt ab 20Liter auf 100km genommen! Trotzdem habe ich ihn geliebt!

Im Endeffekt gebe ich heute mit meinem Dreier mehr Geld im Monat für Sprit aus, da ich deutlich längere Strecken fahre und der Sprit inzw. deutlich teurer ist!

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Also für den würde ich sogar meinen Benz verkaufen!

Allerdings halte ich die 20.000 US$ für mehr als utopisch, viel mehr das Doppelte scheint realistisch!

Den Mustang wollte ich mir damals als 1. Auto kaufen, leider scheiterte es an guten Exemplaren bzw. den teilweise zu extremen Preisen. Dann ist es halt ein Golf geworden... Aber mich verbindet nachwievor etwas mit diesem Wagen (dem Mustang, nicht dem Golf! ;))

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Allerdings halte ich die 20.000 US$ für mehr als utopisch, viel mehr das Doppelte scheint realistisch!

Tu das mal - schade nur, dass der aktuelle Mustang bei 18,000 USD beginnt und Ford das neue Modelljahr garantiert nicht mit einer hundertprozentigen Preissteigerung einführen wird!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• hallo leute,

hab mich auf die suche nach mehr infos zum thema reimport aus den usa gemacht, aber irgendwie gibt google nichts gescheites preis. wäre deshalb für hilfe dankbar. was kostet der spaß, und mit welchen risiken ist zu rechnen (garantie, usw.)?

dane schonmal im vorraus,

shane

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Was meinst Du jetzt? Reimport oder Import?

Zum Import eines Neuwagens aus den USA findest du hier fundierte Info mit Beispiel.

Googlesuche < 1 min :rolleyes:

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!