Neuer Ford Mustang

• Hi

meine mutter fährt ein 95er Mustang GT cabrio...
    also ich kann euch sagen das ding is geil....aber der wagen hat auch nachteile:
    also erstmal is des ding technisch steinzeit...richtige primitiv kiste
    die verarbeitung ist dann noch sehr amerikanisch...eher naja..lass ma mal lieber
    dann natürlich...spritkosten...wir wollen nicht drüber reden...
    versicherung geht....steuer..wir reden auch nicht drüber...
    dann zum import... das rüberschaffen ist recht unaufwendig allerdings muss man noch zoll usw. blechen und das auto muss an einigen stellen umgerüstet werden...und eine vollabnahme muss man imho auch machen [wenn ich mich richtig erinner]
    und wenn mal was kaputt ist hast du auch erstmal keinen ansprechpartner... ersatzteile sind hier in d sau teuer

FAZIT:
    der wagen preis klingt so jetzt billig aber das auto ist schweine teuer.. unterhalt ist verdammt hoch...und bis der wagen in d zugelassen ist isses auch nicht billig

Jet

• Auf den pix sieht man keinen der Msutangs von hinten. Und so toll fand ich die bisherigen nicht aus der Heckansicht.
    Mit Ausnahme des Shelby GT (250 bzw 500), einfach der Hammer und wenn man sich den leisten kann, dann dürftenSachen wie Unterhalt, Sprit und so kein größeres prob mehr sein.
    Aber der Shelby aus Gone in 60 seconds is einfach mein Traum!!!! Das nenn ich Musclecar:D

greez =:)

Grüße aus Nürnberg!

• Das der Preis für das Basismodell 20.000 US$ betragen soll, kann doch gut sein.
    Der aktuelle Mustang kostet laut ford.com in der Basisversion 18.490 US$

Das ist ein super Auto :) Ich habe mich ja schon in den von '69 verliebt, aber dan des "leicht" durstigen Motors sollte das ganze eher ein Traum bleiben...

Was wird der "neue alte" denn so in etwa auf 100km verbrauchen?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    hier eine firma, die den mustang als erstes nach deutschland holen will :rolleyes:

Das sind aber nicht Bilder des endgültigen Mustang, wie er von hinten aussieht. Die Finale Version sieht hinten (fast) so aus wie früher! :top: Finde die Bilder nur gerade nicht mehr...

Zur Motorisierung: wieso nur ein V6 als Standardmotorisierung? :confused: In ein Muscle Car gehört ein V8, fertig :cool:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ich will dir Rote kiste aus dem dem 1. Post, den die sieht zumindest noch nach Mustang aus! Die andere gezeigte Variante mag mir garnicht gefallen. Naja, wenn das Geld nicht reicht und der ganze Mist so teuer ist gibts halt erstmal nen schwarzen Trans Am:D .

Max

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    ...gibts halt erstmal nen schwarzen Trans Am:D

Jawollja, das nenn ich guten Geschmack :D Welches Baujahr denn?

Hier übrigens die Bilder des fertigen Mustang.

• WOW!!!!
    Ein Wahnsinns-Teil aus dem 1. Post!
    Wieviel? Woher?
    *lechz*

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Eckoman: Dachte an einen aus dem Jahre 82-84.
    Aber der neue Mustang aus dem 1. Post is halt auch nen Traum. Bloß leider unerfüllbar wegen Ersatzteilen & Umbauten um ihn hier übern TÜV zubekommen.

Max:)

• Hey!

Also der neue Mustang ist wirklich ein Traum! Mal wieder ein richtig schönes Muscle - Car!!! Würde mir auch gut gefallen ;)

Wollte eigentlich nach meinem Chevrolet Beretta immer einen Ford Mustang GT als Cabrio haben. Halt die letzte Generation!
    Aber wie´s halt so ist: erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt! Jetzt haben wir zwei große Hunde, und von daher kam anstatt einem Cabrio ein großer Volvo Kombi in´s Haus! Aber wenigstens einer, der ganz gut vorwärts geht... *fg*

Wie auch immer: schätze auch mal, daß der Import eines der neuen Mustangs wirklich interessant wird! IMHO wird Ford Deutschland den Wagen nicht offiziell nach Deutschland holen! Und für den wirklich günstigen Preis lohnen sogar ein paar Euro für die Umrüstung zwecks TÜV!

Eine Firma, die sich in den letzten Jahren als guter Importeur herausgestellt hat, ist die Firma "Fox" in Mainz - Kastel: KLICK
    Sehr viele Fahrzeuge, die in der Zeitschrift "Chrom & Flammen" getestet werden, stammen eben von dieser Firma!

BTW: Wieso hält sich eigentlich dieses Vorurteil, Amis würden nur massig Sprit vernichten so hartnäckig?!?
    Mein Chevy zum Beispiel ließ sich mit 10 - 11l / 100km fahren! Normal bleifrei, 2,8l V6 mit 125PS, 4,75m Auto, "nur" eine Dreigangautomatik und schon 15 Jahfre alt! Finde das soweit ok!
    Auch der Chrysler LeBaron meiner Eltern lässt sich trotz Turbo und 150PS um die 11 - 12l bewegen!

Vielleicht sollte man einfach mal berücksichtigen, daß die Amis fast durchgängig mehr Leistung haben, mehr wiegen und von daher bauartbedingt nicht mit einem Kleinwagen mithalten können! Und ein vergleichbares "Nicht - US - Auto" braucht auch nicht weniger Sprit! Nur ist der Ami eben für einen kleinen Teil des Geldes zu haben, was ein anderer vergleichbarer Wagen aufruft!

Bis denn...

Bye, Markus.

• ...und ein Ami ist in der Versicherung meistens um Klassen günstiger :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!