Neuer Ford Mustang

• genau ... deshalbe gibts ja die regeleung. für die alten modelle wollte der tüv eine art artenschutz, d.h.h damit man sie nicht verschandeln muss gabs eine beschrenkung auf alle fahrzeuge die bis zum 31.12.1976 zugelassen wurden. alle anderen danach neu zugelassenen fahrzeuge müssen nach- bzw. umgerüstet werden.

werde mich mal auf die suche nach dem artikel machen

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Hey!

Da wäre super! Wer weiß, wann man sich mit der Gesetzeslage näher auskennen muss ;)

Vielleicht kommt ja mal so ein alter Mustang in´s Haus! Klassisch in rot, und mit schwarzer Lederausstattung! Ach ja: und natürlich Cabrio!
    Oder doch einen schwarzen Fastback...

War übrigens anstatt dem Volvo am überlegen, ob ich nicht einen Chevy Caprice nehmen soll! Als Zweitwagen zum Chevy, und mit 07er - Nummer angemeldet! Da war damals ein super Angebot: Baujahr 1980, aus erster Hand (Vorführwagen Autohaus "Gemballa"), ich meine unter 100tkm, und um die 2000 - 3000,- EUR! War natürlich innerhalb eines Tages weg :(

*träum*

Bis denn...

Bye, Markus.

• ich hätte mal nen original NYPD caprice haben können (mit blaulicht und sirene) ... sollte 10000 DEM kosten *g* ... ich gucke heute abend mal

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Hey!

Kurze Info: in der April - Ausgabe der "Chrom & Flammen" ist eine ausführliche Vorstellung des neuen Ford Mustang drin!

Werde mich jetzt erstmal ganz gemütlich ein schönes Bad nehmen, und ganz in Ruhe ein wenig "Chrom & Flammen" lesen!

Bis denn...

Bye, Markus.

• hi leute,

wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch bei einem basispreis von 19400$ und dem derzeitigen $-kurs überlegt zuzuschlagen. hätt ich doch nur geld *träum*

gruß,

shane

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Kaufen ist kein Thema usw. aber wie oben schon geschrieben kann sich die Zulassung zu einem riesen Debakel entwickeln und Garantie hast du auf den Neuwagen dann auch nicht.

Desweiteren ist der V6 anscheinend eher Show als Go und kommt ziemlich lahm daher.

• Bei http://www.geigercars.de kann man den Mustang 2005 kaufen. Hab ihn mir auf der Essen Motorshow bei denen aufm Stand ein wenig angeschaut und optisch fand ich den schon ganz schön.

Von dem Dollarkurs ist bei dem Preis der Basisversion leider nichts zu merken -> 28.900 Euro. Wird wahrscheinlich daran liegen das sie den Mustang für die deutsche Zulassung umbauen...

LG
    Valentin

• Hey!

In "Auto Motor Sport TV" hatten sie heute auch einen Bericht über den 2005er Ford Mustang!

Vorgestellt wurde die 4,6l V8 - Version mit 300PS, die der US - Car - Importeur "Heimann & Thiel" für 36.950,- EUR im Programm hat!

KLICK!

Wirklich ein tolles Auto! Aber die Preise sind schon heftig - denke da steckt trotz der Umrüstung für den deutschen TÜV noch ´ne ganz nette Gewinnspanne drin!

Allerdings bekommt man sonst kaum einen Neuwagen, der an diese Leistungsdaten herankommt! Und wesentlich extravaganter ist der Mustang IMHO so oder so!

BTW: Am Freitag habe ich das erste mal einen 2005er Mustang in freier Wildbahn gesehen. Kam mir in Worms entgegen. Komplett mit US - Beleuchtung.
    War wohl ein hier stationierter Ami, da er "HK" - Kennzeichen hatte!

Bis denn...

Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!