Neuer Ford Mustang

• Hey!

Eckoman: Stimmt so nicht ganz! Ein Ami kann (!) wirklich um einige Klassen günstiger sein!

Liegt einfach an der Versicherung, da die den Wagen eigentlich einstufen können, wo sie wollen! Liegt an der vergebenen Schlüsselnummer, die beim Ami meistens "0000" ist.
    Und dafür gibt´s keine Liste, nach der sich die Versicherungen richten können!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von mpbrei

...das sind die bilder der mustang studie die vor einem jahr auf der show vorgestellt wurde! leider sieht die serie ja nun etwas unspektakulärer aus - schade :( aber immer noch eine geniale kiste :D

• Für die die es interessiert und denen denen das noch nicht aufgefallen ist:
    Das Design lehnt an den 1967 / 1968er Mustang an (Stichwort "Nur noch 60 Sekunden"). ;)

Quelle: Schon vor gut und gerne nem halben Jahr Ami-PKW-Zeitschrift "Chrom & Flammen". :D :cool:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Nice!
    Aber was sehe ich da in der Produktbeschreibung? "5-Speed Manual Transmission"?!? Wie will der gemeine Ami mit dem Teil denn dann vom Hof kommen? :confused: :D Diese alte Technik wird doch normalerweise nur noch für die alte Welt gebaut :D

Heute war übrigens im Handelsblatt ein Bericht drinne, dass viele der deutschen Luxusschlitten als amerikanischer Reimport bis 45% (!) billiger sind als wenn man die Kiste hier beim Händler kauft. Dabei waren Porsche Cayenne, BMW 7er, VW Traktor und Phäton, Jaguar XJ u.a. Sie gehen davon aus, dass wenn der Dollarkurs so anhält, die Re-Importe dieser Autos steigen wird. Leider finde ich den Artikel nicht online.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Dennoch ist der Aufwand recht hoch, was viele abschreckt.
    Ein Ford Händler in meinem Heimatort importiert regelmäßig Mustangs und andere US Ford. Die bauen da drüben so große SUVs, die müssen bei uns bestimmt als Panzer, LKW oder Bus zugelassen werden! :D
    Ich kann mir vorstellen, daß der Besitzer des Autohauses demnächst (wenn der Mustang kommt) mit dem Wagen zur Arbeit und durch die Stadt rollt. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hey!

@JoPi: Also LKW - Zulassung wäre doch vollkommen ok! Dann gehen die Steuern nach Gewicht, und nicht mehr nach Hubraum!

Machen die aber letzte Zeit leider immer seltener... :(

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Heute war übrigens im Handelsblatt ein Bericht drinne, dass viele der deutschen Luxusschlitten als amerikanischer Reimport bis 45% (!) billiger sind [...] Leider finde ich den Artikel nicht online.

Hier gibts darüber auch nen Bericht. Ist zwar nicht Handelsblatt, aber entspricht dem von dir gelesenen Artikel...

• Ich weiß. Sollte ja eher als Scherz gedacht sein, um die Dimensionen zu verdeutlichen.
    Selbst wenn ein Explorer neben dem SUV stand, den ich meine, war der fast winzig. Frag mich nicht, wie der hieß. Werde mal googlen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hey!

@JoPi: Schau´ Dir mal meinen Link von oben an! Die importieren auch diverse Trucks von Ford! Vielleicht ist da ja etwas dabei!

Und von wegen Scherz: war früher wirklich weit verbreitet, dicke US - Schiffe hier anzumelden! Selbst Kombis waren oft genug als LKW zugelassen!
    Meine sogar gelesen zu haben, daß die bereits vergebene LKW - Zulassungen prüfen wollen, und ggf. wieder zum PKW umschlüsseln!

Bis denn...

Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!