Ich habe mein T610 eingesendet und hab die R4D001 Firmware draufß
Ist das die neueste?:)
T610 neue Firmware R4D001?
-
-
-
[small]Gepostet via WAP mit SonyEricssonP900/R101 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]
vermutlich die r6 version in neuem gewand. ist die neueste.
-
Vermute ich eher nicht
Meines Wissens nach ist die R4D das gleiche wie die R4C, nur Vodafone-gebrandet.
-
Firmware
Könnte sein - aber wie bekannt sein dürfte mache ich immer einen weiten Bogen um alles rotgebrandete.
Ist aber auf jeden Fall die aktuellste und von SE// freigegebene SW-Version.
-
R4D ist definitiv die Vodafone Variante von der R4C, welche retail ist. R6B ist noch testing.
Sätmliche Vodafone Swap geräte haben R4D drauf zur Zeit wie es aussieht.
Mickey09
-
Im Vergleich zur R1l... ist die Kamera deutlich besser auch Java und Gifs sind stark verbessert
-> Update lohnt sich -
Gibt es FIFA 2004 fürs T610?:confused: :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von dasstrasse
Im Vergleich zur R1l... ist die Kamera deutlich besser auch Java und Gifs sind stark verbessert
-> Update lohnt sichKann ich leider nicht bestätigen. Hab jetzt von R1L auf R4C upgedatet und Vergleichsfotos gemacht. Definitiv kein Unterschied.
Das Update lohnt sich wegen verbesserter Performance aber trotzdem. -
Hi
Wenn du wirklich eine neue Software version hast dann würdest du auch merken das sie besser ist mit joystick auf und ab kann man die helligkeit verstellen und mit links und recht die farbtiefe. Also versuche es und dann poste!!!
MFG
Viky
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!