T610 neue Firmware R4D001?

  • Ich hab jetzt auch die R4D drauf... Auch die Vodafone-Icons sind gegenüber meiner alten R1L verändert und Cam- und LCD-Versionen sind auch neu. Außerdem hab ich nach dem Update ein Protokoll bekommen mit den durchgeführten Tests. Super Service und alles umsonst! Und Java ist jetzt fast 3mal schneller als vorher!


    Nur mein SMS- und Rufnummern-Speicher war leer. Ist das normal nach einem Update?

  • Zitat

    Original geschrieben von Athlon700
    Und Java ist jetzt fast 3mal schneller als vorher!


    Das ist normal, der große Sprung war imho auf R3 da ;).


    Zitat

    Nur mein SMS- und Rufnummern-Speicher war leer. Ist das normal nach einem Update?


    An sich nicht, möglicherweise wurde ein Master-Reset gemacht. Bei allen Updates, die bei mir gemacht wurden, war alles noch vorhanden.

  • Ne, kein Masterreset, da alles andere (Adressen, Termine, Spiele, Klingeltöne, Einstellungen) unverändert war...

  • Zitat

    Original geschrieben von Athlon700
    Ne, kein Masterreset, da alles andere (Adressen, Termine, Spiele, Klingeltöne, Einstellungen) unverändert war...


    Dann wurde eine andere SIM Karte als deine eingeschoben in dein Gerät. Dann wird ebenfalls besagter Speicherbereich gelöscht.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Das kann sein, die Sim-Karte hatte er vor dem Flashen rausgemacht und mir gegeben. Nach ner Stunde habe ich das Handy wieder abgeholt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Dann wurde eine andere SIM Karte als deine eingeschoben in dein Gerät.Mickey09


    Obwohl das eher ungewöhnlich ist, aber dann wurde eben eine Probe"fahrt" mit Deinem Handy gemacht. Zwar schade wegen den SMS, andererseits ein guter Service, um zu schauen, ob alles geklappt hat beim Update :).

  • Deine Seite widerspricht den TT Nutzungsbedingungen...


    BTW: R1A052 wurde auf normalen Verkaufsgeräten (Final Units) gar nicht ausgeliefert, es handelt sich um eine Prototypenfirmware.


    R1A081 war die offizielelle Release Firmare fürs T610.


    Das von R3C auf R4C Java um 50% schneller wurde, halte ich für ein Gerücht. Besagte (bis zu) 50% gab es beim Sprung auf R3X, das ist auch offiziell so von SE (intern) nachzulesen.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Seit ich die R4D mit Vodafone-Branding draufhabe und einen Masterreset gemacht habe, kann ich als Begrüßungsanimation nicht mehr die SE-Animation wählen (als Standardanimation). Ich bekomme immer das Vodafone-Logo, welches nicht animiert ist. Wähle ich eine benutzerdef. Animation, so ist diese auch nicht mehr animiert.


    Hat noch jemand dieses Phänomen???

  • Also wer spielt sich denn freiwillig ein VF-Branding auf...? :confused:
    Habe heute den umgekehrten Weg beschritten (VF R1A zu R6B), aber die Startanimation war bei mir davor nur mit einem Trick (ohne De-Branding) gegen das Original einzutauschen. Die Vodafone-Animation war in der Tat unbewegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!