T610 neue Firmware R4D001?

  • Heute ein wenig aggressiv?
    Hast du mein Posting überhaupt gelesen?
    Kennst du den Unterschied zwischen Farbtiefe und Sättigung?
    Bist du sicher dass man die Helligkeit nicht schon in R1A verstellen konnte?
    Klemmt deine !-Taste?


    Fragen über Fragen...

  • Hi


    *lol* naja so hab ichs auch wieder nicht gemeint und bei meiner alten software ist das mit dem kontrast und dem heller und dunkler stillen nicht gegangen. Bitte um "entschuldigung" falls ich dich ohne Grund beschuldigt habe"!" Für mich hat sich das Softwareupdate sehr gelohnt weil bei mir auch die Kamara besser geworden ist.


    MFG


    Viky

  • Könnte es sein, dass Ihr so'n bißchen aneinander vorbeiredet? ;)


    Dass man per Joystick die Helligkeit (links/recht) bzw. Sättigung (rauf/runter) ändern kann, ist nix Neues. Das geht - glaube ich - schon seit R1L, in jedem Fall mit R3C - ist also definitiv nix Neues an der R4D :D


    Wenn Du, Viky, sagst: "Die Kamera ist besser geworden", würde ich erwarten, dass sich der Berechnungsalgorhythmus im Handy irgendwie verändert hat, so dass die Bilder insgesamt (unter gleichen Bedingungen) besser werden; z.B. mehr Kontrast, natürlichere Farben, besserer Nachtmodus oder so...


    DAS scheint aber nicht der Fall zu sein - oder? :confused:

  • Hi


    Ja für mich ist die kamera schon besser geworden weil ich vorher die grund Software hatte und die konnte das mit der helligkeit und dem kontrast noch nicht! Deswegen sagte ich das die Kamera besser geworden ist für mich.


    MFG


    Viky

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
      Mickey09:


    Weisst du zufällig, ob die R6 immer noch ium Testing ist oder schon released?


    Chris


    AFAIK noch net offiziell released fürs T610.



    Zak:


    Helligkeit geht schon immer zu regulieren, die Farbsättigung lässt sich seit R1L verstellen.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Mickey09:


    Weisst du zufällig, WANN die R6 denn aus dem Testing wieder raus ist;)


    Hab schon in einem anderen Thread erwähnt, dass ich eh zum SP muss, von daher könnte man das ja dann gleich miteinander verbinden...


    Oder sind die Unterschiede zwischen R4C/D (was auch immer) und R6 nicht so gross?



    danke schon mal im voraus,



    christian

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisfab
      Mickey09:


    Weisst du zufällig, WANN die R6 denn aus dem Testing wieder raus ist;)


    Leider nein. Ob die Release Version dann auch R6B heisst kann dir auch kaum einer mit Gewissheit sagen.


    Zitat

    [quote]
    Oder sind die Unterschiede zwischen R4C/D (was auch immer) und R6 nicht so gross?


    AFAIK sind da kaum welche vorhanden. Persönlich habe ich die R6B aber auch noch net genutzt.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Offizielle Infos gibt es leider von S/// keine, früher (kann mich noch an die vom T39 erinnern) gab es mal ein paar Release-Sheets, auf denen die Änderungen standen, aber auch die waren nicht so ohne weiteres zu bekommen.
    BTW, es gibt noch andere Foren außer TT, und nein, es wird niemand die Adresse hier hinschreiben ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!