Guten Abend
Nachdem die Suche nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, versuche ich es auf diesem Wege.
Problem: Nokia 6310i schaltet sich im Standby- Betrieb aus.
Das Prob. ist mir vom 6210 ("loser" Akku und Klebestreifen) bekannt, aber beim 6310i ist der Akku nicht lose und die Sache mit dem Klebesteifen hat Nokia für uns gelöst.
Hat jemand eine Idee oder kennt das Problem?
Abschalten Nokia 6310i
-
-
-
Hey
Das gibt es doch gar nicht...
Bin ich der Einzige mit diesem Prob.
Hat keiner eine Idee??
Bin für jeden Tip dankbar. -
Hallo,
Welche Firmware- Version hast Du denn drauf?! (Abfrage mit *#0000#)
Vielleicht hilft ja ein Update derselben! - NSCs, so genannte Nokia Service Center oder Service Points findest Du in Deiner Nähe: Klick mich!ciao
Chris -
Firmware ist 5.22 vom 15.11.02. Das mit dem NSC ist dann schon klar. Wollte in diesem Forum erst mal abchecken, ob deas Prob. schon bekannt ist/ jemand mit diesem Prob. schon eine Lösung gefunden hat. Trotzdem erstmal DANKE für die Antwort.
-
Moin,
ein gänzliches Ausschalten ist mir unbekannt.
Jedoch hatte ich noch bei jedem 6310i das Problem, dass es "automatisch" von einer zur anderen Sim im Dualsimadapter umgeschaltet hat.
Dieses Umschalten geht auch nur durch eine Unterbrechung der Stromzufuhr zur Sim.
Im Normalbetrieb dürftest Du davon nichts merken, da es sich ja sofort wieder einschaltet. (Bei mir nur halt mit der falschen Sim)
Was ich damit sagen will ist, dass die 6310i wohl alle eine kleine Macke in der Stromversorgung haben. Wenn Dein Handy völlig abschaltet, hast Du wohl ein Extrem erwischt. Am NSC führt bei Dir wohl kein Weg vorbei.Willi
-
hi
also das mit dem ausschalten habe ich nur sehr sehr selten :eek: und dann auch nur wenn ich mit Java was mache! (Spiele oder Sirius e-mailen):top:
und es startet dann auch gleich wieder neu (ohne PIN Eingabe)
SW 5.51
-
Re: Abschalten Nokia 6310i
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Guten Abend
Nachdem die Suche nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, versuche ich es auf diesem Wege.
Problem: Nokia 6310i schaltet sich im Standby- Betrieb aus.
Das Prob. ist mir vom 6210 ("loser" Akku und Klebestreifen) bekannt, aber beim 6310i ist der Akku nicht lose und die Sache mit dem Klebesteifen hat Nokia für uns gelöst.
Hat jemand eine Idee oder kennt das Problem?Hallo. Ich habe dasselbe Problem vor zirka 8 Monaten gehabt. Ich habe das Gerät zum Händler gebracht und sie haben es zur Reparatur geschickt. Ich habe damals noch die Garantie drauf gehabt. Das Problem war irgend ein Elektronischer Teil der defekt war. Also kein software, sondern hardware defekt. Seit dem funktioniert bei mir das Handy wieder Tadellos:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!