V300 Vergleich zu V525

  • V300 oder V525?


    hallo leute,
    ich werde mir in nächster zeit ein neues handy zulegen, weiss aber nicht ob ich mir das v300 oder das v525 holen werde.


    welches ist besser?warum?


    mfg cassius

  • ist denn auch der passende Sender/Empfänger für den PC dabei..oder muss man den extra kaufen??

  • TRuler
    Sorry, aber Deine Frage habe ich nicht verstanden ?

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von bandit
    Sorry, aber Deine Frage habe ich nicht verstanden ?

    Ob ein BT-Adapter für den PC dabei ist. - Nein, wär ja noch schöner ;)


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • thx
    Und was meint...würdet ihr 100€ mehr für das V525 ausgeben..oder würdet ihr euch das V300 kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von TRuler
    Und was meint...würdet ihr 100€ mehr für das V525 ausgeben..oder würdet ihr euch das V300 kaufen?

    Guck mal, da fragt einer dasselbe, der heißt sogar genauso wie du ;)


    Klick


    Ob du dich schon mit der Antwort auseinandergesetzt hast, weiß niemand ...


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Das war die Antwort:

    Zitat

    Schau mal die diversen hier bekannten Anbieter im Forum durch und Du wirst feststellen,daß es das V525 für... ;):D gibt

    Das könnte doch glatt ein Hinweis sein, dass du hier im Forum die diversen hier bekannten Anbieter mal durchschauen solltest. Vielleicht sind es ja gar keine 100 €.


    Das war doch eine vernünftige Antwort von beugelbuddel gewesen, er hat doch nur die Zahl weggelassen ... das kann man doch verstehen ...


    Und dann sogar noch ein Link zum Lesen von Christian. Er hat für dich gesucht, lesen solltest du nun selbst.


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Und was sind diese diversen Anbieter..von Online Kauf halte ich bei Handys eigentlich nichts..und im T-Mobile Shop kostet das V300 299€ das V525 kostet im Vodafone Shop 399€ ......bei günstiger.de sind beide für 237€ zu haben....ich meine aber den Shop Preis...und ob sich da´die 100 € lohnen hat bis jetzt niemand beantwortet..!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!