V300 Vergleich zu V525

  • Hallo :-)


    Ich habe versucht mich überall im Internet schlau zu machen was die Unterschiede zwischen dem V300 und dem V525 angeht.


    Leider habe ich nichts gefunden.. und in diesem Forum ist auch noch niemand so richtig darauf eingegangen. Zumindest habe ich nichts gefunden :-(


    Kann mich jedenfalls nicht entscheiden zu welchem der beiden Handys ich greifen möchte.. daher würde mich das freuen wenn jmd die Unterschiede zwischen den beiden Modellen mir nennen könnte.


    Gruss :D

  • Hallo, also ich versuchs mal so im "Groben";)


    Gehäuse - andere Materialien


    Vertrieb - V300 zuerst nur über T-Mobile (entsprechendes Branding)
    V525 - grundsätzlich nur über Vodafon (entsprechende Software/Branding)


    Andere Formgebung der Tasten - Geschmackssache??!!


    Wesentlich - das V525 ist ein Quadband Handy, das V300 "nur" Triband!!


    Das V525 verfügt über eine Bluetoothschnittstelle

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

  • okay...


    vielen Dank.. das dürfte dann alles für das V525 sprechen.. also für mich zumindest, da die Optik des v300 echt nicht so mein Fall ist.
    Bluetooth sollte ausserdem jedes Handy haben. :-)


    Also vielen Dank


    :D :D :D

  • Was unser Bandit damit meint ist,dass du das V525 nehmen sollst.:D


    Habe die neuse Ausgabe der Connect und die meinen,dass die beiden Handys wirklich verdammt ähnlich sind,doch hat das V300 besser abgeschnitten (Platz 8) und das V525 ist nur auf Platz 15.

  • hmm komisch...


    @ boule
    an welchen kriterien ist denn das v525 gegenüber dem v300 gescheitert??
    würd mich echt ma interessieren :confused:

  • Also mit den Tests ist es so ne Sache.
    Da gibt es eine "Verbindungszeitschrift" mit nem Samsung Handy als Bestes Handy der Welt.
    Liebe Samsungianer - nicht lynchen, aber ganz versteht dies auch nicht JEDER;)
    Warum also nun bei den Motis wundern:D


    Eventuell gab das VF Branding einen deutlichen Punktabzug:D
    (ich meine bei der "Verbindungszeitschrift" )

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

  • Fragen zum Kauf eines v525


    Hi liebe Community!
    Ich habe vor mir das Motorola v525 zu kaufen, jetzt würde ich mich gerne mal bei euch umhören was für den Kauf einens v525 und was gegen den Kauf eines v525, oder wollte ich mich doch lieber für das v300 entscheiden!!
    Bitte um zahlreiche Antworten und Tipps
    MFG low-rider

  • 1. Überlegung könnte ja der Provider sein ?!
    Dann ist sicherlich der Preis ein Faktor - Beide ziemlich ähnlich.
    Wenn man nun beide Geräte schön findet, dann würde ich bei gleichem Preis immer zum "höheren" Modell greifen.
    Ein Handy ohne Blauzahn ????
    Also mir viel die Entscheidung nicht schwer.
    Ich habe nun seit mehr als 10 Wochen ein 525 und ich habe komischer Weise gar keine Lust auf ein anderes Handy ?
    Bin ich ich krank??:D

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!