V300 Vergleich zu V525

• also...das v300 kostet 199€ mit xtracard und 299€ ohne xtracard.das v300 ist im moment jedoch eh nicht vorhanden-nicht mit vertrag und nicht ohne.

damn

• @ all Newbies in the house: ;)

Ist Euch BT und Quadband 100€ Aufpreis im Real;) Shop vor Ort wert,dann
    nimmt das v525.:)

Könnt Ihr draufverzichten,so nimmt das v300!;)

Die Designunterschiede und die Brandings sind auch nicht jedermanns Geschmack.

Sooooo schwer ist die Entscheidung doch wohl net,oder?:rolleyes: ;)

Die Tripletsreihe ist doch eh von der Hardware fast identisch... :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• sag ma,verstehst du es nicht oder was?
    du sollst den edit button benutzen!meine güte...
    das v300 für 299€ ist ohne simkarte.
    ich glaube jedenfalls,dass es so ist.
    wenn nicht,is es halt nicht so :D
    als es das v300 bei t-mobile zum ersten ma gab,hat es 199e mit simkarte gekostet.
    und nochwas truler:
    es reicht wenn du ein ? benutzt.
    mich nervt es in letzter zeit echt...

damn

• echt seltsames Forum..hier wird sich auch über jeden Pups aufgeregt....LOL LOL LOL!!!!!!!!

• Jetzt kommt bitte beide mal wieder runter und findet zu einem normalen Umgangston.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• sry für meinen eintrag oben...das v300 wirds doch nicht mit xtrtacard geben.
    ich war gestern bei einem t-punkt und die meinten,die hatten noch nie ein xtrapack vom v300.dass es das v300 mit xtra geben sollte war ein fehler von t-mobile.es wird also sehr warscheinlich kein xtrapack vom v300 geben... :mad:

• Hi there!

Also ich bin irgendwie hin- und hergerissen...
    das V300 finde ich von außen super und die tastatur finde ich nicht so berauschend. Beim V525 find eihc die Tastatur gut, aber das Äußere nicht (Vodafone-Sticker).
    Zudem brauche ich kien Quadband und frage mich, ob ich Umgebungsprofile und Bluetooth benötige...
    Vom Branding her tendiere ich natürlich eher zum v300.
    Und da sie auch noch beide gleich viel kosten, weiß ich jetzt gar nicht mehr, welches ich nehmen soll!

Könnt ihr mir helfen?

MfG Frog

• Also das äußere Branding am V525 läßt sich sehr leicht wegradieren, aber das Softwarebranding innen ist schon schlecht!!! Beim V300 ist es original Motorola und animiert, sieht sehr gut aus. Die Tasten beim V300 lassen sich sehr gut bedienen, wie beim V525. Nimm das V300 :top: !!

Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!