Tag allerseits
Nachdem ich nun Stunden mit dem dursuchen der alten t68 Berichten verbracht habe nun meine Frage:
Hat jemand eine idee, wie man am T68i die Geburtstage mit jährlicher Erinnerung einstellen kann?
Allerdings ohne Outlook, nur am Handy
Habe was von Outlook gelesen, habe aber in Selbigen keinen Kalender, wie sollte das gehen?
T68i Jahrestag
-
-
-
Das ist meines Wissens nicht möglich.
Über Outlook ist das kein Problem. Einfach die Geburtstage in die Kontakte eintragen und über IR oder Bluetooth syncronisieren.. -
Hallo
Direkt am Handy geht das leider nicht. Es bleibt (ohne PC) also nichts anderes übrig, als die entsprechenden Jahrestage einmal im Jahr, logischerweise nach Fälligkeit, im Handy selbst auf das folgende Jahr umzuspeichern - sprich bearbeiten und die Jahreszahl ändern. So bleibt einem wenigstens die komplette Neueingabe erspart.
Best regards
P.S.: Ich weiß jetzt nicht von welchem Outlook du sprichst und wie firm du bezüglich dieser Programme bist, deswegen nur zur Sicherheit: Nicht Outlook Express mit Outlook verwechseln.
-
Danke für Eure Tips!
Habe leider nur Outlook Express und nicht gewußt das es noch ein anderes Programm namens Outlook gibt.
Was kann eigentlich dieses andere Outlook Programm alles (ausser meine Geburtstage auf mein Handy überspielen)?mfG
Seeli -
Outlook kann alles was Outlook Express kann + Kalendar + Terminplaner + Adressbuch + Notizen. Ist übrigens im Microsoft Office Paket enthalten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!