Nö, aber wenn Nokia übernommen werden sollte, dann könnte es ja auch sein, dass z.B. Sony sich Ericsson einverleibt...so habe ich zumindest die Buschtrommeln verstanden
Ericsson Aktien steigen extrem. Warum?
-
-
-
Oder im Idealfall könnte es dann sogar eine Bieterschlacht um Ericsson geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Oder im Idealfall könnte es dann sogar eine Bieterschlacht um Ericsson geben.Wohl kaum...das wird Sony wohl nicht zulassen. Wer lässt schon gerne sein JV ausschlachten.
cheers
-
Das muss nicht zwangsläufig heissen das es nicht jemand probiert, und Sony zu einem höheren Preis zwingt.
-
Die beiden bilden ein JV! Keine Chance für einen Dritten!
-
Das muss sich erst zeigen... Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wo liegt das Einsparpotenzial ? Wo die Kostenvorteile ? Und das Produktportfolio beider Unternehmen passt nicht wirklich zusammen...
Au revoir...
-
Du, ich sehe da auch nichts kommen, vor allem hätte Sony die vor ein paar Jahren wesentlich günstiger haben können. Aber du kennst das doch mit den Buschtrommeln
-
Ich glaub auch nicht das da wirklich was zustande kommt, aber trotzdem könnte jemand versuchen Ericsson zu übernehmen, aber jetzt konkret darüber zu spekulieren bringt wohl nicht sonderlich viel.
-
Martyn,
es ist ein JV! Da hat kein Dritter überhaupt eine Möglichkeit an die Aktien zu kommen!
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Schuld ist Nokiaschön, wenn ein gutes ergebnis der branche gut tut.
ich erinner mich an die kurse, als michael jordan endgültig zurückgetreten war. ...was ein einzelner mensch ausrichten kann, der nichteinmal in der politik oder in der wirtschaft direkt tätig ist?! wow!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!